Ich suche momentan auch nach einer neuen AGA für meinen. Wichtig bei dem Novus VSD ist der Motorcode. Mein GSI hat den D14NET heißt der VSD von Novus ist für mein Fahrzeug nicht zugelassen...
Beiträge von MandarinOrange
-
-
Hallo FastMandarina,
jetzt hast du mich ja total verwirrt
meinst du der Entwicklungscode für den B14NEH und D14NEH ist der gleiche? Also wenn der VSD für den B14NET zulässig ist kann ich ihn auch für den D14NEH benutzten?
-
Ok Danke, ich werde mal Novus kontaktieren. Fahre das Auto daily und will daher kein Stress mit den "klugen Polizisten" bekommen. Im Internet habe ich bis jetzt keine AGA für meinen gefunden. Das mit der Abnahme werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und mich im Internet ein bisschen schlau machen. Danke für die schnelle Antwort .
-
Gude,
ich fahre einen Corsa E GSI mit dem 1.4 Motor und bin auf der Suche nach einem Upgrade für ein bisschen mehr Klang. Momentan hört man da nämlich gar nichts
da war mein Corsa D 1.0 lauter!
Habe mitbekommen, dass sich hier im Forum viele den Vorschalldämpfer von Novus zulegen. Wie es aussieht hat dieser für meinen Motor jedoch keine Betriebserlaubnis. Meiner hat den D14NEH und der VSD ist nur zulässig für B14NET und B14NEL. Meint ihr man könnte sich den VSD per Einzelabnahme eintragen lassen oder wie tief muss man dafür in den Geldbeutel greifen?
Vielleicht hat jemand hier im Forum das gleiche Problem und kann mit weiterhelfen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
-
Corsa heute morgen hinter mir aufgetaucht sieht sehr fresh aus ? wie zufrieden bist du mit dem Novus Vorschalldämpfer? Will unbedingt was am Sound machen bei dem 1.4 kommt da ja echt gar nichts ?