Vielen dank für die ausführlich Antwort.
Beiträge von Poki
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob hier im Forum jemand im Besitz eines Happy Blue Adapter ist?
Würde gerne die Heckklappenöffnung Codieren. Da dieser Adapter aber leider nicht mehr Käuflich zu erwerben ist, wollte ich mal fragen ob man es bei jemanden, der hier im Forum ist und so einen besitzt es Codieren könnte.
Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee wie oder wo man dies Codieren kann.
Vielen dank im vorraus und...
Viele Grüße
-
Die Temperaturanzeige kann auch mit Info adaptern nicht dargestellt werden darum zeigt er dir die -27 C an.
-
So habe meinen Kleinen heute wieder bekommen und mal ein Paar Fotos gemacht.
-
Ja bis auf die Außentemperaturanzeige aber damit kann ich Leben.
Sobald ich meinen Kleinen wieder habe, mache ich mal ein paar Bilder.
-
Hier ist meins...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Opel Corsa E Kofferraumboden BJ 2015Kofferraumboden für Opel Corsa E zu verkaufen. Guter Zustand Festpreis, keine Garantie und...,Opel Corsa E Kofferraumboden BJ 2015 in Herne - Hernewww.ebay-kleinanzeigen.deHier für 10€
-
Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die Bull-X von der Opel-Werkstatt einbauen lassen und es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit.
Zum Klangbild kann ich dir nur sagen: es wird dumpfer zwischen 2000-3000U/Min., mehr nicht. Dafür stimmt die Optik, ich habe die Endrohre in Carbon( 101mm Durchmesser ).
Super vielen Dank für dein Feedback vlt. habe ich wirklich nur eine Montagsproduktion erwischt
-
Ja habe es mir von einer Fachwerkstatt einbauen lassen, da jetzt zum Ende der Saison keiner mehr eine Bühne Frei hatte. Und die wollten aber auch nicht an den Haltern rum biegen weil externer Auspuff und da wollen die dann auch nicht für Haften wenn was kaputt geht.
-
Da hast du wohl recht.