Beiträge von Cartman

Sorry wenn ich mein Ton etwas rauer war, ich bin aus anderen Foren meistens einen sehr gemäßigten Ton gewöhnt. Da ich schon etwas älter bin, so mit grauen Haaren, brauche ich manchmal im Internet etwas "länger". Also nochmal sorry!

Zurück zum Thema. Danke für die Hilfe! Die Ovale vom Screenshot ist doch super, Preis ist zwar ordentlich, aber wenn sie passt und hält :D

Wow.
    Ihr habt wohl einen Clown gefrühstückt...ganz großer Kindergarten. Meint ihr so kann man neue Mitglieder halten und animieren hier weiter mitzumachen?
    Und auch für einen Mod eine ganz schwache Darstellung.
    Aber just my 2 Cents!

So, nun zurück zum Topic.
    Nur weil ein Händler bei eBay irgendwas als passend verkauft, bedeutet das gar nichts. Nur meine Erfahrung aus 20 Jahren eBay.
    Der Beitrag von Seite 1 ist mir bekannt. Das Mitglied hat genau zwei Beiträge geschrieben. Die Blende habe ich tatsächlich schon bestellt, aber passt nicht wirklich gut. Sie ist leicht größer als der Ausschnitt, und der Spalt im Winkel ist deutlich zu sehen. Absolut keine Empfehlung.

Ich war auch sooo weit, das ich unter "Menü-Einstellungen- Software Informationen" gekommen bin. Aber da findet sich nur "Open Source" & "Softwareaktualisierung". Unter Open Source sond über 400 Seiten, die mir gar nichts beantworten & Softwareaktualisierung bringt mich nicht weiter, da er ein USB Stick will. ;)

Ich habe gerade bei mir nachgesehen, dort ist es genauso. Keine Versionsinfo oder ähnliches. Wenn ich dann an der Stelle einen USB-Stick reinstecke, schreibt er mir eine "asisconfig.xml"-Datei, mit der ich aber nix anfangen kann.

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich noch nicht vorgestellt, der Corsa (08/2018) ist zwar gekauft, aber noch nicht auf dem Hof (September).
    Aber ich lese mich hier schon mal im Forum ein, und habe direkt eine Frage zum Intellilink 4. Das ist verbaut, aber ich habe keine Ahnung über die Software-Version.

Wie kann man die schnell und ohne Hilfsmittel herausbekommen? Und welche ist denn aktuell?

Hintergrund ist folgender, wenn ich den Wagen dann abhole, könnte ich zumindest nochmal schnell vor Ort auf Aktualität prüfen und ggf. nachbessern lassen...

VG Stefan