Kann nur von Liquid Elements das Black Hole empfehlen.
Beiträge von Luca
-
-
Ich würde erstmal bei der Versicherung anrufen, denen das schildern die sollen sich mit Vertragswerkstatt auseinander setzten was die für ein Blödsinn verzapfen.
Du hast ein Anrecht auf eine fehlerfreien Reperatur.
Der Foh soll muss eine Probefahrt/Stellgliedtest durchführen bis der Fehler Auftritt.
-
Kann mir jemand sagen ob es einen zusammenhang gibt das mein corsa noch nicht verifiziert ist seit dem ich in gekauft habe? Das ich wegen dem nicht in den BC komme mit dem neuen radio?
Nein gibt's nicht
-
Trommelbremse hinten? Hatte ich bei meinem Corsa D, da wurden die gesäubert und das Geräusch war weg.
corsar Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du deinen Corsa mit Ausstattung & Motor in die Signatur setzt, das erleichtert die Fehler-Ferndiagnose.
Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung alternativ auch so.
-
Das liegt am ATE Bremsystem die Beläge passen nicht so gut auf die Scheiben daher haben das viele Corsas. Da hilft nur Scheiben und Beläge vorne neu.
-
Du musst danach die Reifendruck Sensoren neu Anlernen, Fensterheber Anlernen und Uhrzeiten einstellen. Nein die kannst du nicht zu lange abklemmen Daumenwert 30 min denn sind alle Steuergeräte anständig runtergefahren. Und nein sind nicht die selben Adaptern. Der E und der F Corsa sind ja auch nicht die selben.
-
Die BC Sprache kann man Anpassen mit Opcom oder ähnlichen. In dem man dem BC das Menü Sprachwechsel Freischaltet. Ich weiß das das Interface mit der Art Nummer empfehlen 43uvx01 da gehen Fahrzeug einstellung aufjedenfall. Aber klemm mal - der Batterie ab, und warte mal ne Halbe Stunde, villeicht hat sich was Aufgehongen.
-
Die Handbremse muss Angezogen sein, Parkstellung bei Automatikgetrieben und Neutral bei Manuellen Getrieben.
-
Sinvoll wäre es den fehler mal auszulesen weil die Motorkontrollleute bzw. die MIL angeht hat erstmal nichts mit RDKS zu tun.
-
Kann Vatra undeingeschrenkt empfehlen.
Da ich nicht weiß was du für ein Motor hast kann ich dir nicht helfen.