War auch vor Ort, jedoch nicht mit meinem KFZ, da ich noch am Fahrwerk nacharbeiten muss und somit derzeit nicht fahren darf
Wie ich den Kollegen whiteqp23 nicht wahrnehmen konnte, ist mir gerade ein Rätsel.
Leider auch keine Fotos vor Ort gemacht, sondern nur Unterwegs vom "Partnerfahrzeug" einem Astra H OPC
Beiträge von eopc.mk
-
-
Am Montag-Dienstag wird das um ca.€400 erledigt.
Guter Preis!
Ich habe am WE bei mir mein Eibach Fahrwerk eingebaut, da haben wir uns auch direkt mal den Unterboden genauer angeguckt. Für 107tkm sieht das echt Top aus! Zumindest für das Auge des Laien -
Scheint mir ein Bug in der App zu sein, schaut man sich die Bewertungen im Google Play Store an, weiß man bescheid:
https://play.google.com/store/…id=gogo3.enwe&hl=de&gl=USBringGo lief damals meine ich per USB über MirrorLink und der Support des MirrorLink wurde eingestellt.
Über Bluetooth und Ansage kannst du jede App nehmen, die Anrufe auf das Radio Simulieren kann, so habe ich früher Sygic in meinem Corsa D mit Touch and Connect genutzt. Karten veraltet, Handy einfach abgelegt und Ansagen an zusammen mit der Karte auf dem Navi, bei dir würde halt die Karte weg fallen.
Alternativ bleibt nur der Radiotausch, das IL3 hat stand jetzt nämlich genau 0 Support. -
Wenn wir schieben können, ist mir das aufgrund des Hamburg Urlaubs auch sehr recht
-
nv2 hartmutos ich denke nicht das externe "Legale" Quellen hier sinn ergeben, da die App AFAIK ein Abomodell hatte.
Also müsste die "ganz Legal" modifiziert werden, damit diese Funktioniert, und selbst dann, bleibt das Kartenmaterial alt.
Lieber gucken wie man das Navi modifzieren kann -> Videoinput über eine AndroidAuto/AppleCarplay Box?
Oder umbau von IL3 auf IL4 von Intellimods, kostet aber paar 100€ -
Wo genau befindet sich die Stelle?
Wenn der Service immer bei Opel gemacht wurde und es tatsächlich Rost sein sollte:12 Jahre Garantie gegen Durchrostung3
Opel gibt Ihnen die sichere Langzeitgarantie gegen Durchrostung. Einzige Voraussetzung: Sie lassen Ihren Wagen gemäß Inspektionsscheckheft warten und alle nötigen Inspektionen durchführen.
-
Wie siehts denn nun übermorgen aus? Hab Bock.
Bin wahrscheinlich weiterhin dabei. Will gegen 16:00 - 16:30 versuchen in Dortmund zu sein.
-
Auf dem Aufkleber den man entfernen kann 🤦♂️
Was haben die sichdabei gedacht. Vorallem dann noch mit der alten ABE, ist doch wieder gefundenes Fressen um genauer zu schauen...
-
Die Nummer die zur ABE passt ist sehr schwierig zu sehen. Meine die waren im Bereich der Spiegel bei der A-Säule.
-
Hier einmal meine Erfahrungen der letzten zwei Tage. Ich war gestern beim DEKRA Prüfer in meiner nähe. Man hat ihm schon die 0 bock Einstellung angesehen... Zack ich bin reingefahren habe die ABE und das Gutachten gezeigt, seine Anregungen waren das ich die Radhausschalen zerschneiden soll und das ich zum Karosseriebauer soll die Heckschürze erweitern.. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich bin dann heute nochmal zu einer anderen Prüfstelle gefahren und diese haben mir die Felgen ohne Probleme Eingetragen... Bei der Prüfstelle war der schlechte Ruf des netten Mitarbeiter schon bekannt, da gab es anscheint schon häufiger Probleme. Fazit ist man kann die TEC Felgen ohne Probleme Eintragen sprich ohne etwas zu verändern.
Du bist mein Mann! Ich muss nur mal gucken wo ich bestelle und ob ich mit Garantieerweiterung (Selbstverursachte Bordsteinschäden enthalten) bestelle. Auf die 200-300€ kommt es bei sowas auch nicht mehr an