Sehr Schön geworden! Hätte den Airbag Schriftzug vielleicht noch runtergeschliffen, damit es da nicht hoch geht.
Beiträge von eopc.mk
-
-
Dann schreiben wir mal Foliatec 😎 danke!
-
Woraus bestehen eigentlich die diversen hellen Kunststoffe im Corsa? Foliatec bietet nämlich Haftgrund, Lack und Versieglung für den Innenraum an. Für (Haft-)Kunststoffe und PVC 🤔
-
Bei mir hat es ein Jahr gedauert. Man sollte nicht immer direkt die erste Wahl nehmen außer es passt alles zu 100%
1 Jahr? Habe drei Jahre auf Mobile gesucht, dann habe ich mir einen angeguckt der vom Preis attraktiv war. Joa, ihr seht den in meinem Thread
Aber hat halt einfach wie DC bereits schrieb, alles gepasst. Also ruhig Zeit lassen. -
hat hier schon Mal jemand mit transparenter Folie auf Klavierlack gearbeitet oder sich ein Angebot dafür machen lassen?
Habe bisher nur Steinschlagschutzfolie auf meinen Schlüssel aufgetragen. Die ist aber UV Stabil, vergilbt nicht, hat wohl einen Heilungseffekt bei Hitze und soll versiegelt sein. Ich würde behaupten dürfte genau so gut/schlecht wir draußen am Lack gehen. Problem ist: Klavierlack ist Empfindlich, gerade an den Kanten, da kann auch mal was abgehen beim lösen und neulegen.
-
-
Hat bei den folierten Teilen schon mal jemand von Euch "ärger" durch sich wieder ablösende Folie auf Grund von sehr hohem Temperaturen im Innenraum bekommen?
Habe meinen im Sommer Foliert, nicht sauber da ich nur einen normalen Haarföhn zur Hand hatte.
Aber bisher hält es, ob kalt oder warm. Will aber paar korrekturen machen, versuche ich ohne den Innenraum komplett auseinander zu nehmen. Warte derzeit aber auf gute Temperaturen. -
komplett im Innenraum mit selbstklebendem Alcantara
Also auch den Dachhimmel? Wenn ja: Wie hält es auf dem "Stoff"?
Ich glaube ich brauch ein paar Meter selbstklebendes Alcantara wenn ich das so lese
Sind das immer noch die Sonnenblenden vom Insignia? Oder hast du dich mittlerweile an denen vom Corsa F versucht? Hatte meine ich mal darüber geschrieben. -
Kollege der bei Opel arbeitet meinte, ist beim Service vom Riemen mit drin. Habs machen lassen und gut ist, bei 99tkm stört es nicht, wenn die mal neu kommt.
Und nein, ich war nicht bei dem Kollegen sondern in einer Freien Werkstatt die nach Service gegangen ist, die fährt btw mehrere OPC als Rennwagen.
Offtopic: Dieses Jahr ist die Standheizung zur Erneuerung dran, das wird ein Spaß. Vermute Brennkammer und Glüh/Zündkerze müssen erneuert werden. -
Die WaPu läuft nicht übern Zahnriehmen.
Die wird erst getauscht wenn sie sifft.Bei mir haben die das nach "Opel Servicevorgabe" getauscht: Riemen inkl. Wapu: 262€ Teilekosten zzgl. 100€ Arbeit.
Keilrippenriemen und Öle wurden bei gelegenheit mit gemacht.