Habe die aktuelle Beta (8.5.xxxxx) drauf und nutze es mit AAwireless, derzeit keine Probleme.
APKs gibt es grpüft im Netz. Habe mir dadurch das neue UI (Coolwalk) erhofft, denke aber das es Serverseitig gesteuert wird.
Beiträge von eopc.mk
-
-
Der Vollständigkeit halber, das Ergebnis der Farbtüncherei.
Bin sehr happy, dass die Story gut ausging.
Vielleicht sollte ich mir doch für den Winter paar Dosen Plastidip besorgen. Das sieht ja mal geil aus!
-
Ich habe primär Anker-Kabel im Einsatz (wegen der Lebenslangen USB-C Garantie), mit denen hatte ich in keinem KFZ Probleme
-
Von dem Pioneer habe ich schon Fotos im Corsa gesehen. Sieht absolut nicht gebastelt aus. Passt alles wie das Intellilink.
Kannst gerne hier mal Fotos posten, würde mich dann doch etwas interessieren
Naviga und CarPlay
Ist einfach ein IL4 mit Navi funktion. Apple Carplay und AndroidAuto sind beim normalen IL4 dabei, aber per Kabel, nicht Wireless.
-
Für die Geld kriegst du Original Corsa IL4 mit Freischaltung
Das IL4 kann soweit ich weiß kein Wireless AA oder CarPlay, dafür fehlt das WLAN Modul.
Hab btw ein IL4 nur ohne Navi Funktion.
WirelessAA Adapter gibt es mittlerweile für unter 100€, alternativ kann man auch ein altes Handy nutzen -
Ich finde so Nachrüstnavis sehen meist wie eine Bastellösung aus, auch wenn es das modernere System ist.
-
Also ich selber habe ja schon seit einiger Zeit dieses Gerät in der Beobachtungsliste:
https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo64dab
Wenn man dies richtig verbaut, gehen auch keine Funktionen in Bezug auf die Steuerung per Lenkrad usw. verloren. Dafür hat man dann kabelloses Android Auto und Carplay.
Gibt Adapter für WirelessAA und Wireless Carplay auf dem Markt. Gibt wohl auch welche die beides können.
-
Ich kann dir die Brembo Website ans herzlegen.
Für die kleine Anlage gibt es für Vorne auch die Brembo Xtra, sind gelocht.
Das wäre folgendes Brembo Teil:
Vorne: 09.9369.1X Xtra, EAN code 8020584212639
Hinten: 08.9460.3X Xtra, EAN code 8020584032510
Dazu folgende Bremsblöcke:
Vorne: P 59 089 Prime, EAN code 8020584084328
Hinten: P 59 086 Prime, EAN code 8020584083925
Gibt es Bandel als Kombisets mit Rabatt
Die 330er gibt es leider von Brembo nicht gelocht, aber das ist dir ja egal
-
Die geht ja preislich sogar. War die mit Montagematerial?
Und sehe ich das richtig, die hat nur 4 Befestigungspunkte?Ohne Montagematerial, 4 lange Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern müsstest du dir dann noch besorgen. Frag mich nicht welche ich verwendet habe, hat ein Kollege dran gemacht auf seiner Bühne 🤣
Gibt auch nur 4 Löcher dafür, gibt für die Beifahrerseite noch eine Erweiterung, die war bei meinem aber Serie dran.
-