Beiträge von eopc.mk

RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40
    Persönliche Empfehlung von Ralf Schumacher. RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 ist ein modernes, vollsynthetisches, kraftstoffsparendes Motorenöl…
    www.ravenol-shop.de

Das von Porschekiller erwähnte Öl. Hat Dexos 2 freigabe und wird in den Rallye Opel Adams gefahren, die den OPC Motor als Basis haben.
    Kommt bei mir dieses Jahr auch rein, teuer, aber auch gut.

Kollege fährt es in seinem Mazda CX3, da er immer Ölprobleme hatte, mittlerweile ist ruhe mit dem RUP :)

Sunny hat doch eine Splitter-Cam (was ich verstehen kann). Will mir auch noch sowas basteln, damit ich besser den Splitter einschätzen kann, bin aber auch noch am überlegen wie ich es lösen kann :D

black&white Opc in welcher Region bist du eigentlich?
    Vielleicht kann dir hier der ein oder andere vor Ort helfen. Meine Stoßstange war schon mehrfach ab, auch jedes Teil bis auf den Grill war zumindest einmal ab, also geht es ohne Beschädigung. Zumindest wenn man kein FOH ist wenn ich mir die PDC Halter angucke <X alle haben einen knacks... Grill haben die beim Vorbesitzer auch raus gebrochen und neuen Lackieren lassen...

So wie es klingt, hat Maxton die Entwicklung angefangen und fertigt bereits (Technische)Zeichnungen an.
    Am Anfang erstmal nur mit Gutachten, eine ABE soll folgen.

Jetzt müssen wir uns eh erstmal 4-6 Monate gedulden bis zum fertigen Produkt. Bei weiteren Infos halte ich euch auf dem laufendem!

Dann ist der USB Anschluss weg, und das geht nicht :evil: :P

Es gibt für alles eine Lösung. Android Auto funktioniert z.b. mit USB Hub. Apple Carplay hat in beiden fällen das nachsehen.

Doppelter USB Anschluss würde wie ein Hub Funktionieren, sind dann zwei USB-A auf einen USB-A (am Radio).
    Dauerhaftes Laden über 90% ist nicht gut für den Lebensdauer des Akkus. AAwireless Adapter und zum Laden eine USB-Buchse in der 12V-Dose ist die bessere Lösung.

Das mag sein :whistling: nur das Handy jedesmal anstecken und verbinden lassen, dann vielleicht kein Netz oder Daten mehr 8) 8o das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt :saint: (Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen :thumbup:

Lösung: AAwireless Adapter kaufen, Sygic Premium kaufen, happy sein :D
    Mir fehlt aktuell nur der Adapter (da gibt es derzeit wohl 3 Hersteller für), muss man aber aus den USA holen :/

Gibt einmal das Intellilink als R4 nur mit Radio und einmal als Navi4 (oder so ähnlich). Die mit Navi habe ich bisher echt selten gesehen.
    Egal, wozu hat man Android Auto / Apple CarPlay? Genau um keine teuren Navikarten kaufen zu müssen :thumbsup:

Die von Aliexpress sind schon schick. Leider keine auf denen wie beim Original OPC drauf steht :D
    Den Originalen müsste ich mal Polieren, ist richtig matt :/