Beiträge von eopc.mk

Klasen beschreibt die Kerzen mit bis zu 50tkm. Denke so nach 25-30tkm werde ich die aber Testweise erneut wechseln, merke ich keinen großen unterschied, erhöhe ich das Intervall.

Wann? Ich habe jetzt Urlaub ab 09.07.

Ich sprech den Kontakt mal an. Denke aber es so ziemlich "so früh wie möglich", ggf. Lasse ich dir per PN die Nummer von unserem Kontakt geben.

Edit:

PN ist raus

Sunny wie du jas weißt, mache ich sogar in Polen aktuell Urlaub. Aber am falschen Ende, und 500km Landstraße in Polen, das muss nicht sein, vorallem muss die bessere Hälfte zustimmen und das wird schwer 🤣🤣. Wenn man aus Deutschland nach Schlesien fährt, hat man schön ganze Zeit Autobahn.

eopc.mk

Und wieviel Kilometer hast du mit den Zündkerzen gefahren??

Hoffe mal kein 120.000 km bzw. 90.000 km mit dem ersten Satz??

Müsste ich im Scheckheft gucken, wann die das letzte mal gemacht wurden. Habe den Wagen binnen 2 Jahren ca. 25tkm bewegt und habe jedenfalls gemerkt das er nicht mehr rund läuft und auch nicht mehr gut beschleunigt. Kerzen bei Klasen bestellt, Zum Kollegen gefahren, getauscht, läuft butter weich. Der Unterschied zwischen alt und neu war definitiv sichtbar!

Sieht richtig gut aus, schön saubere Kanten! TOP

Leider löst sich die Folie um den Schaltaack an den Ecken schon. Da muss ich nochmal nacharbeiten. Aber Folie ist noch da, dafür kommt jetzt nach dem Urlaub eine Heatgun.

Der Insignia B Turbo (1.6T) von meinem Vater hatte mit den Stops auf der BAB nie Probleme. Ohne Probleme 120tkm+ gelaufen.

Man darf halt nicht knallgas und dann anhalten und Motor aus. Aber 130km/h auf der BAB und dann ca 1km mit 100km/h Richtung Raststätte und dann stehen lassen, das ist meiner Ansicht nach kein Problem.

Bin derzeit bei 95tkm und paar gequetscht. Bisher keine Probleme *drei mal auf Holz klopf*

Bei mir waren auch NGK Vorher drin, wurden meine auch von Opel verbaut. Habe letzte Woche auch getauscht, die Teile bewirken Wunder, so rund lief die Kiste lang nicht mehr.