Beiträge von eopc.mk

    An sich ist man in der Gruppe nicht abgeneigt gegen eine solche Variante. Ist dann am Ende aber auch eine Herstellersache, die Idee mit der Sollbruchstelle ist bisher sehr gut.
    Lasse ich ansprechen, sobald sich ergibt, ob es CSR oder Maxton wird.


    Reichweite können wir so oder so zu dem Thema immer gebrauchen :D

    Gerne, aber der Dank gebührt nicht mir, sondern direkt der Community, die sich stark für eine Idee macht. Ich bin hier nur ein Vermittlungsrohr zwischen dem Forum und der Community :)

    Ich könnt mir vorstellen dass was unter Spannung verklebt/verschweißt wurde. Die Leuchten sind ja mehrere Spritzgussteile.
    Ich fahr das PP-Fahrwerk mit H&R Federn, mittlerweile 6 Monate und mir sind keine Probleme aufgefallen, gehe gleich mal zum Auto und gucke mal genauer drauf!

    Danke Mojo!
    Dann kann man ja entweder die OPC Variante nutzen, oder wenn genügen Leute dabei wären, könnte man eine Angepasste Variante produzieren lassen. Müsste halt eine extra Form für das Teil hergestellt werden, wenn es sauber gemacht sein soll. Da gebe ich aber auch Infos, wenn es soweit ist! :)

    bagged_corsa_e hat seinen Corsa doch auf OPC Heck umgebaut, oder nicht?
    Wie schaut es mit der Rohrführung aus? Gleiche Stelle?

    Weil wenn die Stelle gleich ist, könnte man mit dem angepassten Stoßfänger definitiv die Standard Duplex Variante nutzen. Nur würde das zweite Loch dann etwas doof aussehen.
    Ich spreche das mal an, sobald wir einen Hersteller haben, der sich auch kooperativ Zeigt :) Wenn die Serien Rohrführung Links ggf. auch passt, ist es noch besser.

    Bisher war nur eine Variante für die D OPC'ler (non NRE) im Gespräch, kommt aber am ende auch auf den Hersteller an.
    Eine Variante für GSi und normale ist bisher nicht im Chat gefallen, ist die Frage: Wie viel muss der GSiler Anpassen?
    Wenn die Rohrposition gleich ist, ist das vielleicht ohne wenig Aufwand anpassbar. Die nächste Frage wäre: Wie viele sind interessiert.