Wäre nicht verwunderlich, wenn die Stecker der Schaltereinheiten sogar gleich sind.
Aufbau bestimmt wie früher als Widerstandskaskade, würde auch erstmal die Tasten durchmessen.
Tatsächlich sind die Unterschiede etwas größer, im Corsa F findet man Transistoren und andere Stecker. Die Widerstandskaskade, wie ist die gemeint? -> Widerstände pro Taste in Reihe und die Tasten dann Parallale zu einem Widerstand?
Den Plan für den Corsa F habe leider nicht, dafür viel Kram für den Astra.
Corsa F und Astra K Lenkrad müssten baugleich von der Tastenbelegung sein. Ich hau aber parallel mal einen Kollegen an der bei einem FOH Arbeitet, vielleicht kommt er dran.
Habe jedenfalls schon angefangen die ersten Leitungen zu Dokumentieren, zumindest was offensichtlich war. Für den Rest brauche ich definitiv ein Multimeter oder halt die Pläne.
Mit ganz viel Glück bekommt man auch den Knopf der Standheizung ans Laufen. Wenn man die Leitungen zusammenführen kann und das Lenkradheizungssteuergerät nur das "Knopf betätigt"-Signal bekommt