So wie es klingt, hat Maxton die Entwicklung angefangen und fertigt bereits (Technische)Zeichnungen an.
Am Anfang erstmal nur mit Gutachten, eine ABE soll folgen.
Jetzt müssen wir uns eh erstmal 4-6 Monate gedulden bis zum fertigen Produkt. Bei weiteren Infos halte ich euch auf dem laufendem!
Beiträge von eopc.mk
-
-
Dann ist der USB Anschluss weg, und das geht nicht
Es gibt für alles eine Lösung. Android Auto funktioniert z.b. mit USB Hub. Apple Carplay hat in beiden fällen das nachsehen.
Also ich muss sagen ich habe mein Handy ja immer angeschlossen und die Verbindung hat es bis jetzt noch nie verloren
Geschweige das ich Probleme hatte mit der Navigation
Das einige was mich nur stört ist das Kabel 🙈😂
Und an so einen Adapter habe ich auch schon gesagt aber dann ist ja auch wieder mein USB Anschluss beleg
Habe auch schon überlegt einen doppel USB Anschluss zu verbauen
Doppelter USB Anschluss würde wie ein Hub Funktionieren, sind dann zwei USB-A auf einen USB-A (am Radio).
Dauerhaftes Laden über 90% ist nicht gut für den Lebensdauer des Akkus. AAwireless Adapter und zum Laden eine USB-Buchse in der 12V-Dose ist die bessere Lösung. -
Das mag sein
nur das Handy jedesmal anstecken und verbinden lassen, dann vielleicht kein Netz oder Daten mehr
das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt
(Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen
Lösung: AAwireless Adapter kaufen, Sygic Premium kaufen, happy sein
Mir fehlt aktuell nur der Adapter (da gibt es derzeit wohl 3 Hersteller für), muss man aber aus den USA holen -
Hey ho echt klasse die Arbeit 👍
Nun hätte ich doch aber schon mal eine Frage.
Ich habe auch Das R4.0 System.
Nun sehe ich bei dir ein Navigations Programm auf dem Display und du willst eine GPS Antenne anbauen
Die willst du diese dran machen weil ich habe bei mir noch keinen Anschluss dafür gesehen geschweige die App auf dem Radio 🙈
Gibt einmal das Intellilink als R4 nur mit Radio und einmal als Navi4 (oder so ähnlich). Die mit Navi habe ich bisher echt selten gesehen.
Egal, wozu hat man Android Auto / Apple CarPlay? Genau um keine teuren Navikarten kaufen zu müssen -
Muss man also nichts herumlöten.
Normal muss man bei Lautsprechern nichts Löten, für die meisten Anwendungsfälle gibt es genug Adapter auf dem Markt. Außer es wird sehr besonders.
Was machen die höhen beim Telefonieren? -
Die von Aliexpress sind schon schick. Leider keine auf denen wie beim Original OPC drauf steht
Den Originalen müsste ich mal Polieren, ist richtig matt -
- DC - hab schon etwas mit Porschekiller Privat geschrieben, denke werde Krepp einen "Besuch"(erstmal telefonisch) abstatten müssen, aber erstmal gucken wie es Finanziell nach dem Urlaub aussieht
-
Nicht so abwegig
irgendwie muss das ja für eine ABE halten
-
Was kostet dich die AGA aktuell und was wird gemacht? (Wenn es in einem Post schon steht, kannst den gerne verlinken
)
Powerflex kann ich dir echt ans Herz legen, Schaltet sich am ende deutlich besser.
-
Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Gurtdurchführung der Recaros? Also für beide Frontsitze? Da ich die gerne in Carbon folieren lassen würde, es aber reversibel haben will, würde ich sie gerne als Ersatzteil kaufen.
Folieren oder Laminieren?
Folieren ist bei Kunststoffen schwer, gerade wenn die nicht Lackiert sind, wäre dann aber immer reversibel.
Laminieren ist geil