Sieht gut aus die Folie, wäre eine Überlegung wert!
Ist auch Panzerglas, also noch besser.
Hier ist der Spuck wohl vorrüber, knapp an uns vorbei. Einen Ort weiter geht die Welt mit 5cm Hagel unter. Hier gab es sogar Warnung vor möglicherweise auftretenden Tornados.
Beiträge von eopc.mk
-
-
Derzeit ist CSR Interessiert, potenteille Preise sind noch nicht bekannt.
Die bräuchten in der nähe von Nürnberg für 4 Stunden einen OPC und wenns geht einen Diffusor, ohne KFZ dran.
Maxton hat wohl auch interesse (wurde ebenfalls Kontaktiert), denen wurden Bilder zugeschickt und es wird auf Antwort gewartet. -
The-Bambii1992 so schlimm bei euch gewesen?
Hier hat es gestern nur paar mal geknallt, kurz Starkregen und der Spuck war vorbei. Ein Knall (18:06) hat nur zum Internetausfall bei Unitymedia geführt -
Die PS5 schon drauf? Ich hab die seit Dienstag und junge kleben die.
-
- DC - hab mich mal bisschen in Photoshop versucht, im vergleich das Foto von den BiColor als Bild ohne Fakefelgen (und Bremsen).
Die TEC haben jedenfalls etwas, hast mich glaube angestecktCorsa_OG.jpgCorsa_TEC-GT-Racing-I.jpg
Porschekiller, sorry fürs Kapern, aber die Felgen wurden eh hier gepostet -
Könntest du ein Foto davon machen? Will nicht dass das Kunststoffdisplay zerkratzt.
-
Mhm, die wird aber glänzend und nicht Matt sein, das hat bei der Displayhelligkeit und Spiegelungen vielleicht Nachteile.
-
C_OPC es ist vollbracht, danke dir nochmal für die vielen Kreise
Und ja, Auto ist dreckig, steht unterm Baum und darf noch nicht Waschen -
Update: 13.05.22: Aufgrund von differenzen mit Ingo Noak, wurde jetzt noch CSR Kontaktiert. Ich halte euch auf dem laufendem.
Übrigens, neues Photoshop Bild, was es besser zeigt (Endrohre korrekt): WhatsApp Image 2022-05-13 at 12.09.36.jpg
Ursprüngliche "Meldung":Heute Morgen wurden die 50 "Bestellungen" geknackt,
somit geht das Teil bei Ingo Noak wohl in Produktion.
Jetzt werden noch 50 Leute für den Original D OPC gesucht, um eine Mittelrohrvariante zu machen. -
C_OPC da ist wohl auch schon was in Planung / Suche