Gibt Leute die haben HG Ansaugung, FMS DP und HG AGA zusammen Eingetragen, also gehen tut es wohl. Ist nur nocht ganz so einfach
Und Eintragung =/= Erlaubt
Beiträge von eopc.mk
-
-
- DC - Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, soll so sein das 101mm Endrohre passen, vielleicht 105/110, das kommt auf den Platz an. Ich kann aber verstehen, wenn du sagst "ich warte das fertige Produkt ab".
-
Sunny offizielle Aussage von Ingo Noak ist 50 Zusagen. Mehr ist besser, falls welche Abspringen. Screenshot_20220511-094735_Instagram.jpg
Durfte damals meine Schweller von Maxton auch anpassen, sonst hätten die nicht richtig gepasst. Aber soll wie erwähnt ABS werden, was wohl bei Ingo Noak nicht so schlecht ist wie die gefrästen Teile.
Update: Die größen für die Endrohe werden wahrscheinlich Seriennah für 100/101mm sein. -
Ich will es Dir nicht ausreden, aber hast Dir den schon erhältlichen Diffusoransatz von Ingo Noak mal näher angesehen?
Auf den Web-Bildern sehen die tatsächlich gut aus, aber in Natura wie mit Heißklebepistole aufgebruzeltes Plastezeug, was da keinesfalls hingehört.Da rennste weg.
Weiß nicht ob es damit auch so wird, wollte aber mal drauf hinweisen.
Hier wäre es ja ein Spritzgussteil wie die Teile von Maxton.
Es gibt Gründe wieso ich den Diffusoransatz nicht dran habe, und die hast du ziemlich gut dargestellt.
-
Hallöle,
bin gestern auf Instagram auf ein neues Diffusorprojekt gestoßen. Der Hersteller Ingonoak würde diesen auch Produzieren, bei einer Mindestabnahme von 50 Stück! Kostenpunkt wird ca. 199€ sein.
Anbei ein Bild wie es aussehen soll, ist Photoshop laut Designer. Habe es etwas aufgehellt.Screenshot_20220510-215401_Instagram.jpg
Wer hätte alles Interesse? (Laut Insta Gruppe, sind es derzeit 30 Personen mit Interesse)
Wer instagram hatt kann sich auch direkt bei den Projektleuten melden, Instagramname ist im Screenshot.
Wer bereits dem Aufruf in der E OPC Facebook Gruppe gefolgt ist (siehe Screenshot von Sunny), der muss sich nicht bei Instagram melden, ihr werdet mitgezählt!
-
Opelaner_92 und endloss erweiterbar
Sunny wirft schon genug Blicke auf sich, auf den den Herren im Partybus
Freut mich das es allfen gefällt, danke an Forza das es den OPC dort gibt -
Achsweise der gleiche Typ ist die große Empfehlung.
Vorne und Hinten andere Typen ist vollkommen ok, wenn mit Typen zumindest Modelle meint -
So es gibt neue Bilder, noch auf 17 Zoll, die Pilot Sport 5 sind aber schon bestellt!
Zwischen drin sind noch die Windabweiser von ClimAir dran gekommen.
Front Kunststoffe und Kunststoff am Spiegel jetzt komplett in Hochglanzschwarz lackiert, Fehlt nur noch der Knubbel hinten.
Gurtdurchführung der Recaros in Wagenfarbe. Die Teilfolierung lasse ich einfach mal wirken.20220507_142144.jpg20220507_142201.jpg20220507_142215.jpg20220507_142231.jpg20220507_142238.jpg20220507_142326.jpg20220507_142349.jpg
Bin richtig glücklich
Da hat auch der Netto-Parkplatz für die Fotos gereicht -
Würde behaupten: Kommt drauf an wie schwer es ab geht. Viele Fahrzeuge mit Keyless Entry haben kappen die man ab machen kann, darunter ist dann das normale schloss.
-
Phu. Würde es mit was sanftem polieren. Gehe davon aus, das die Fläche nämlich keine Klarlack hat. Ich weiß von Liquid Elements gibt es fur 70€ ein Set womit man kleine Flächen mit Akkuschrauber polieren kann, ist aber dann nicht Exzentrisch.
Eine Anleitung fur Klavierlackoberflächen gibt es sicherlich. Die ähneln sich sehr stark.