Beiträge von eopc.mk

Morgen wird der Frontsplitter getauscht, danke Teilkasko. :thumbsup:
    Den kaputten behalte ich aber, also wer im MK probe halten möchte, kann sich gerne melden!

Und wenn alles gut läuft, stelle ich den kleinen Samstag beim Folierer ab und er bekommt mein Design drauf :love:
    Nächstes Update könnte also etwas größer ausfallen :D

Diese hier wurden mir damals für den D Empfohlen: Gladen Alpha 165 G2, Hochtöner wird an den Tiefmitteltöner angeschlossen.

Dafür braucht man dann die Lautsprecherringe, und Adapter von OEM Stecker auf Lautsprecher.

Hatte ich damals im Corsa D ohne Dämmmatten oä. hat gut gescheppert, höhen waren auch klar. Hochtöner müssen dann aber eingeklebt werden!
    Kannst dich also an die Spezifikationen der Gladen Alpha 165 G2, die meisten Lautsprecher in der größe und den Spezifikationen sollten am IL4 gehen.

Alternativ an die Spezifikationen der Option für den Corsa E halten, die sind Plug and play.

Ich habe mich jedenfalls damals von ARS24 beraten lassen, wollte was günstiges mit wumms :D
    Tendenziel würde ich diesmal auf die Option plug and play setzen. Sind ja einige zufrieden mit denen.

Vielen lieben Dank.

Der große 2 Liter ist ja beim Facelift weggefallen, hat zwar 30PS mehr, aber in puncto Gewicht und Verbrauch etwas mehr als der „neue“ 2 Liter.

Ich hoffe auch, dass ich sehr lange zufrieden mit ihm bin :thumbsup:

Da würden mir die unterschiede zwischen den beiden Motoren doch mehr interessieren.
    Muss noch überzeugungsarbeit bei der Freundin leisten für einen B GSi :D Aktuell wäre sie eher für Leon Cupra oder Ceed SW ;(

Ich bin immer mit zwei Eimern an der Box. Einfach weil ich das Wasser von Zuhause mitnehmen muss. :D
    Wenn ich faul bin, kommt nur die Katzenwäsche mit Powerschaum und dem Hochdruckreiniger.
    Soll es Ordentlich werden, naja 1h für Außen inkl. Abtrocknen brauche ich schon. Der ist danach so schön sauber, muss dann immer sabbern :P

Waschanlagen und Waschstraßen haben gerne auch Füller damit man keine Kratzer sieht, hat mich bei meinem Corsa D nicht gestört, ist immer Top rausgekommen.
    Beim E OPC mit dem Spoiler und den vielen Ecken und Kanten greif ich doch lieber selbst den Schwamm!