Jetzt das wichtigste,was wohl die meisten Interessiert.Es fährt sich viel angenehmer als das Originale Koni Fahrwerk.Der Komfort ist um 50%, Performance um 20% und die Optik ist um 100% gestiegen.Die Dämpfer Arbeiten viel genauer und feinfühliger,Unebenheiten werden einfach weggeschluckt.Das einzige was schlechter geworden ist.Wenn eine abrupte Fahrbahn Veränderung kommt,z.B wenn nur ein Teil der Straße neu Geteert ist und ein Versatz entsteht.Da ist das KW härter als das Originale Fahrwerk.Nur da mit kann ich gut Leben.Die Vorteile sind einfach viel zu Groß.
Hier noch ein Paar Bilder
Also lese ich richtig, du hast auch das PP-Fahrwerk und das KW V1 ist performanter UND komfortabler? Weil das wäre für mich ein Killer Argument, weil ich mir bisher sorgen mache, den Wagen durch einen Umbau zu verschlechtern.
Fahr seit einigen Wochen einen E OPC mit PP und da kitzelt es schon in den Fingern