Danke für die Gold Infos 🤩
Beiträge von eopc.mk
-
-
Die Downpipe ist mit V-Band am Turbo und die AGA mit Breitband an der Downpipe. Ist ja alles 76mm.
So direkt von FMS oder musstet ihr noch was Modifizieren oder kaufen?
-
Bei meinem wurde die FMS Downpipe in 76mm mit HJS 200 Zellen Euro 6 Metallkat mit der Special Concepts Provocateur Klappenanlage, ebenfalls in 76mm verbaut. Die Leistungssteigerung auf 159kw wurde eingetragen und die Kombination mittels Lärmpegelmessung mit im Schnitt 83db ermittelt. Im Schein stehen 82db. Alles sauber eingetragen in Hessen, die besonders streng sind...
Das klingt doch gut! Klingt auch als wäre das Standgeräusch gemessen worden. Dann mache ich mir keine Sorgen.
Wie ist die Downpipe verbunden? Normal ist ja ein Reduzierstück bei beiden dabei
-
. Dies konnte letztendlich die Firma Special Concepts mit deren Provocateur Klappen Abgasanlage
Huhu Sunny. Warst du mit der Kombi mittlerweile bei den netten Damen und Herren zur eintragung?
Habe jetzt seit einigen Wochen auch eine Provokateur drunter (Gebraucht geschossen) und die Downpipe wurde den Abgasstrang naturlich abrunden.
An alle, wenn jemand so nett wäre und mir das Teilegutachten zukommen lassen würde, damit der nette Herr vom TÜV schonmal druber gucken kann :D. Der hatte nämlich schon gesagt "E-Nummer? Seh ich kein Problem drin", aber sicher ist sicher
-
Der Klarlack hat was! Mal was anderes
-
habe auf Aliexpress mal aufkleber für Insignia A und Astra J Tasten gesehen. Vielleicht ist das eine Idee?
-
Das ist ein dünner Lack der dann ausgelastert wird. Bei mir ist die Sitzheizung Links auch etwas durch. Ist ein Standard Problem bei ABS Tasten die so Lackiert werden anstelle eines Doppelspritzgusverfahrens. Ist ein Häufiges Problem bei Computer Tastaturen mit Beleuchtung.
Die Idee mit der Folie ist super. Berichte!
-
fms = Friedrich Motor Sport
die sind die einzigen, die meines Wissens die Downpipe(HJS Kat) mit Gutachten zusammen mit MSD und ESD in 90mm von der Stange verkaufen...
Die haben ja mehrere Modelle, darum ging es mir. Und sicher ist sicher.
-
Huhu. Um welche Downpipe genau handelt es sich? Und kann man die ggf. Auch einzeln kaufen? Wo wäre die Abholung?
-
Als ich meins zum Folieren auseinander hatte, konnte ich Displayeinheit von Radioeinheit trennen. (Das rauscht im Hinterkopf, also keine Garantie)
Aber klingt für mich sehr nach einem Displayschaden.