oh man, jetzt erst gesehen den Beitrag
Hätte den CSR Ansatz und die Ambientebeleuchtung genommen.
Leider sonst nichts interessantes für mich dabei. Viel Erfolg beim Verkauf!
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Hätte den CSR Ansatz und die Ambientebeleuchtung genommen.
Leider sonst nichts interessantes für mich dabei. Viel Erfolg beim Verkauf!
Das ist geil mit der SW. Wie legal ist das🤔 außer dem Punkt Motor laufen lasse.
Die gelochten Scheiben sind prima, kann ich jetzt schon bestätigen. Was mir noch eingefallen ist, gibt es dazu keine ABE wo man dabei haben muß - Der FOH hat mir gesagt, es sei alles O.K. brauch mir keine Gedanken machen, stimmt das so ?
Es gibt zugelassene Bremsen (meine ECE) wo man keine Papierebenötigt, diese sind Straßenzugelassen. Dann gibt es es welche mit Teilegutachten, mit denen muss man zum TÜV und diese Eintragen. Und dann gibt es noch Scheiben für den Rennbetrieb, erklärt sich von selbst
Damit es auch im Forum steht:
Kann nur den Tipp geben: Altes Kleidungsstück mit ähnlichem Reißverschluss suchen und das kaputt machen und mit dem Zipper daran.
Auf geht immer, zu wird ja ohne, etwas schwierig.
Ich hinterlasse mal hier einen Screenshot:
pasted-from-clipboard.png
Mit meinen TEC Felgen sind die 225/35R18 durch die 8J Felgen möglich, habe mich aber aufgrund der Tieferlegung dagegen entschieden und die 215er von letzter Season übernommen.
Hat dafür schönen Strecht bekommen.
Habe derzeit PS5 drauf und die machen richtig Spaß, verglichen mit dem Corsa OPC von einem Kollegen der PS4 hat, sind die in den Kurven nochmal griffiger.
Ein weiterer Kollege fährt mittlerweile Goodyear, da ihm die PS4 zu schnell überstraperziert waren.
Hab einen Kollegen der arbeitet im Teilegroßhandel, laut internet Statistik werden die Domlager von Sachs am seltensten beanstandet, ansonsten ist es halt ein Domlager wie die anderen auch.
Meine Domlager waren nach ~15tkm mit HR Federn auch durch, also in 3-Teile zerfallen nach dem das Domlager vom Dämpfer gelöst wurde...
Habe beim umbau aufs Eibach Fahrwerk dann direkt alle 4 Domlager durch welche von Sachs getauscht. Seit dem ist von dort aus Stille.
Der Fehler war das an der Antriebswelle Dreck drauf war. Das wurde komplett sauber gemacht und nun läuft wieder alles. Wie kann das passieren ?
Schön das dein KFZ wieder fehlerfrei läuft
Sooo, der Besuch war ein Erfolg!
Der Prüfer hat mir VA und HA mit 320mm abgenommen, Verschränkung war "Gerade so OK"
Hoffentlich klappt alles beim Termin.
Im Zweifel geh ich hoch auf bis zu 335mm. Bis auf der Rost oder die Gesetze uns scheiden, oder so
So, weiter gehts.
Zualler erst: Nicht wundern, es fand bei mir eine Umbennenung von m.zkrbrg auf eopc.mk um!
Nennt mich weiterhin einfach Michael
Morgen ist der Tag der entscheidung, denn es geht mit einem Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk (made by KW) und den Tec GT-Race I zur Eintragung!
20230529_195355.jpg
VA: 330mm (15mm Tiefer)
HA: 335mm (20mm Tiefer)
Also wie mit Federn nur gemütlicher! -> Vergleich zu einem KW V1 natürlich nicht vorhanden, aber hier hat der Preis deutlich gewonnen
Die VA macht mir noch etwas sorgen. Hier mal Amateurhaft verschränkt:
20230529_183425.jpg
Werde jedenfalls Werkzeug mitnehmen, und hoffen das ich den im Notfall einfach bei der Eintragung etwas hochschrauben kann.