Ich müsste mal nachgucken, eventuell hab ich die hier noch irgendwo rumfliegen
Mach das mal und meld dich dann
Habe bald TÜV da sollten die keinen Fehler machen 🥲😅
Ich müsste mal nachgucken, eventuell hab ich die hier noch irgendwo rumfliegen
Mach das mal und meld dich dann
Habe bald TÜV da sollten die keinen Fehler machen 🥲😅
Meine Spucken seit 2 Jahren den Fehler beim anmachen aus, funktionieren aber ohne Probleme 😂 vermute hier einen defekten Widerstand. Muss mal gucken das ich an OEM Teile komme und die Osram Birnen verbaue. Ist stressfreier und kostengünstiger auf Dauer. Hoffe ich zumindest.
Ja, original.
Wackelt dezent rechts links
Etwas spiel und Knarren ist normal. Man beachte wie diese Montiert ist.
Mit Hebelwirkung dazu wackelt die halt, wenn man da leicht gegen drückt. Sollte dir auch ohne Einwirkung wackeln, sollte man vielleicht prüfen, ob diese korrekt montiert ist.
Gladiator_69 ich bin mit Mindestens einem weiteren Fahrzeug/Kollegen anwesend.
An alle: Denkt an reichlich zu trinken! Wird warm!
Alles anzeigenForumstreffen am 16.09.2023
Guten Morgen,
ich habe heute Vormittag eine Email der Grundschule bekommen und nun muss ich leider für den 16.09.2023 ebenfalls absagen...😥
An der Grundschule findet am 16.09.2023 ein "Tag der offenen Tür" statt und da muss meine Tochter anwesend sein.
Ich könnte.. 🤮
Siehe Anhang... 😔
Sorry,
Markus
Klingt mach einem Fall für den Elternzettel wo Krank drauf steht 😂.
Muss mich hier nochmal durchlesen und gucken ob der 16.09 passt. Habe die letzte Zeit tatsächlich nur mitgelesen, da in der Wohnung nach dem Umzug viel zu tun ist.
Alles anzeigenHallo nochmal,
vielen Dank für diese Informationen...👍
Es klingt super und wenn meine Kleine auch Interesse haben sollte, dann werden wir wohl dort hinfahren.
Laut Google-Maps, sind es für mich "nur" 66km und eine aktuelle Fahrzeit von etwa 57 Minuten.
Gruß,
Markus
Sehr gerne mit Kind. Soll direkt lernen
Gladiator_69 in der Regel wird sich dort getroffen: https://goo.gl/maps/8RVksjciv82kPK877
Ist einfach der Parkplatz des Ruhr-Park.
Eintrittskosten gibt es nicht
Passt genau in meine Pläne, behaupte ich jetzt mal nach Augenmaß.
Was schätzt du würde ein Versand kosten? MZ ist leider etwas weit weg vom MK, auch wenn ich am 24.09 am Nürburgring bin.
Am 10.09.2023 ab 12:30 findet wieder das OPC-Treffen am Ruhr Park in Bochum statt.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit einigen OPC-Fahreren aus meinem Landkreis vor Ort sein.
Vielleicht finden sich auch einige aus dem Forum wieder.
Ich hatte sie auf dem Zwischenboden. Keine Ahnung ob sie unten passt.
Müsste aber, oder?
Wie dick ist das circa? Habe einen tight space 😂