Oke ich Wechsel gleich mal die Zündkerzen auf Bosch double Iridium mal schauen obs dann besser wird was kostet so ein Zündmodul
Beiträge von Max86
-
-
Ich fahre Shell Vpower 100 Oktan und Zündkerzen würden komischerweise beim vorbesitzer bei 19.000 gemacht ich hab jetzt 50.000 auf der Uhr hatte vor 2 Wochen Service bei Opel hab auch schon neue Zündkerzen gekauft wollte die tauschen wenn es etwas wärmer draußen wird das ruckeln ist aber meiner meinung nach die Traktionskontrolle weil es tritt häufiger auf wenn der die Straße nass ist. Hatte aber auch mal mehrere starke Schläge gehabt als ich jemanden überholt hatte das fand ich damals sehr komisch kam aber nie wieder vor also Zündkerzen werde ich aufjedenfall die nächsten Tage wechseln schonmal Danke für die antworten
-
Also ich habe heute auf einem Leistungsprüfstand eine Messung machen lassen während dessen wurden verschiedene Daten mitgeloggt vom Prüfstand Programm über Obd und mir wurden die geloggt en Daten mittels Excel Tabelle mitgesendet später ist mir erst der Lambda aufgefallen der für mich sehr schlecht aussieht aber während des Fahrens merke ich keinerlei Auffälligkeiten außer unter volllast leichtes Rücken was aber auf die Traktionskontrolle meiner Meinung nach zurückzuführen ist. Ich kann morgen nochmal das Leistungsdiagramm hinzufügen wenn das weiterhilft
-
Was sagt ihr zu den Lambda Werten denkt ihr Fehler vom System kommt mir irgendwie komisch vor wurde aufgezeichnet bei einer Leistungsmessung auch dies kleinen Einbrüche von 0,4 lambda
-
Moinsen, weiß jemand ob von fox der 129x106 endschalldämpfer an die originale Schürze passt meiner Meinung nach müsste das eigentlich passen fox sagt sie muss nachgearbeitet werden sieht aber bei deren Bildern nicht so aus als würde da etwas nachgearbeitet
-
Ich habe anstatt der bügelschellen so nh kurze Verbinder schelle genommen wie zwischen vsd und kat wo man abflexen muss da war bei mir alles super dicht. Glaube Durchmesser habe ich eine 49mm genommen und lang waglaube ich 50mm mit nur einer schraube.
-
Also wer einen Fox oder Fms Esd abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden
.
Probieren geht über studieren
-
Also denkt ihr ein Endtopf würde nochmal mehr rausholen soundtechnisch oder denkt ihr das es eher gleich bleibt ich finde den von Fms ganz gut aus alumierten Stahl der ist nicht so teuer
-
-
Ja hat das jemand schon mal verbaut und kann genauere Infos geben ob da noch mehr rauskommt als ohnehin schon mit dem Novus