Beiträge von C_OPC
-
-
Da war mal Infinity Soundsystem geplant und kam dann nur im Adam…denke ich mal.
-
Danke für die Tipps!
Dann werde ich mal bei dem örtlichen Baumarkt vorbei fahren und mir das HPL und WPC Sortiment anschauen.
-
Danke, hatte auch schon bei Google geschaut.
Hast du aber keine persönliche Erfahrung damit, oder?
-
Hallo zusammen!
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich meine Einfahrt gestalten könnte, um meine Felgen zu schützen.
Ich muss ca. 15m weit in eine schmale Einfahrt rückwärts, an einem Bordstein entlang, hinter fahren zum Parken.
Hatte bisher kesselduckimprägnierte Holzbalken längs liegen, die jetzt komplett vergammelt sind.
Da ich es jetzt neu machen muss, hätte ich gerne eine bessere Alternative, z.B. etwas aus Gummigranualt.
Hat jemand von euch eine Idee/Anregung/Bezugsquelle für mich??
-
Hatte Novus mal angeschrieben. Haben nur Platten mit ABE für den D OPC.
Jemand noch ein Tipp für mich?
-
Letztens gabs bei ebay Kleinanzeigen eine mit zusätzlichen Lufteinlässen vom Focus RS, diese?
-
Weltraum-Tourismus für alle: Opel enthüllt den Corsa Moon IIAußerirdisch: Solarbetriebenes Fahrzeug verleiht Weltraumerkundung neuen Schub Intelli-Lux® Laser Licht: Für optimale Sicht auf allen Planeten und…www.media.stellantis.com
- Außerirdisch: Solarbetriebenes Fahrzeug verleiht Weltraumerkundung neuen Schub
- Intelli-Lux® Laser Licht: Für optimale Sicht auf allen Planeten und Oberflächen
- Sicher zu den Sternen: Assistenzsysteme und Nickel-Titan-Reifen speziell für Weltraumfahrten
- Zukunftsweisend: Pure Panel Space mit Display über die gesamte Windschutzscheibe
Abgefahren…
-
-