einfach dunkle blinker, ist eigentlich egal welche , nur ohne schnick schnack, dazu brauchst noch orangene leuchtmittel w5w
Beiträge von Landvoigt
-
-
jup und wenn es dir nicht gefällt, machst halt wieder ab, kost ja aquch nur 40€
inzwischen habe ich sie schon in carbon 3d design gesehen, kostet dann aber schon 90€
-
die rdx lippe hat mir am d überhaupt nicht gefallen, am e scheint es etwas besser zu sein aber auch das wird nicht mein ding sein, für den opc gibts sowieso nix. ansonsten kann ich euch die seite www.gm-tuningparts.nl empfehlen, die haben hin und wieder super angebote und auch buisness partner im corsa d forum.
die ez lippe kann man halt kleben wie man möchte, ich habe mich für bündig mit der front entschieden, mag es lieber etwas dezent. man kann natürlich auch vorstehen lassen oder gar die breite lippe nehmen.
hier noch die gewünschten eindrücke
-
hallo zusammen, mache nach her nochmal ein paar Bilder.
Die ez Lippe ist nur geklebt und gibt es in zwei verschiedenen Varianten bei zb bei Amazon.
Das Wochenende in oschersleben hat sich auch gelohnt und dank Kreis und xfx Performance gab's nen kleines Software update mit 225PS und 320Nm und lässt sich einfach spitze fahren, der b16ler wirkte unten rum ein wenig träge gegenüber meinem alten a16ler.
-
hat mein foh eingebaut und eingetragen. die lippe hält bis jetzt ganz gut
-
so bei mir hat sich auch wieder etwas getan . 35mm H&R Federn, GT Sonnenblendstreifen, emblem vorne gedippt
-
meine Beiträge habe ich dies bezüglich schon gelöscht. Deshalb ja auch ursprünglich meine Frage ob es "privat" bleiben soll.
Da ich das alles schon durch habe aus dem corsa D Forum, wo ich auch noch als mod aktiv bin sowie selber ein offizielles corsa D treffen organisiert habe über 2 Tage und Rahmen Programm (hat übrigens in Bad harzburg statt gefunden, zb war auch eine Jägermeister werksführung geplant, waren aber zu wenig Leute), war auch meine Frage durchaus berechtigt.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen andere corsa e Fahrer in anderen Gruppen, zumal vielleicht auch der ein oder andere seinen corsa e erst frisch haben und vielleicht auch Interesse haben, ich selber bin ja auch noch nicht lange dabei.
Den Punkt den ihr ansprecht kann ich aber durchaus nachvollziehen und ist auch gerechtfertigt, habe die selbe Diskussion schon durch.Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die treffen 1,2 und 3 einfach spitze waren, danach baute es dramatisch ab, die "alt eingesessenen" so wie viele andere wechseln das Fahrzeug oder haben kein Interesse mehr obwohl schöne Bekanntschaften gemacht wurden.
Ich hoffe natürlich auch auf ein schönes treffen und nette Leute
-
frage hier, auf facebook in der corsa e gruppe hat der ein oder andere auch interesse angemeldet, die hier anscheinend nicht angemeldet sind oder sein wollen. Termin und sonstige Daten dort weitergeben oder nicht? Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen...
-
jop, habe gerade gesehen, mit dem 3d-rundgang könnt ihr euch das komplette restaurant ansehen, auch den äußeren bereich
-
Hm. Reservieren geht auch nur, wenn es 90% fest steht, dass man dahin will. Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen Glaube nicht gut. Es müsste eben mehr Feedback geben von den Teilnehmern, wie so die Vorstellungen sind. Kann man ja nicht wissen.
draussen ist relativ, denn der aussenbereich ist an sich auch geschlossen, ich glaube im sommer machen die dort auf damit man dann komplett unter freien himmel schlemmern kann.vielleicht findest man ein paar bilder in der gallerie... http://www.schnitzelkoenig.de/