So hier schon mal die ersten Veränderungen
-getönte Rückleuchten
-OPC Blinkerblenden plus schwarze blinker
-EZ Frontlippe
-LED Kennzeichenbeleuchtung welche mir aber ein Fehler wirft, wird geändert
So hier schon mal die ersten Veränderungen
-getönte Rückleuchten
-OPC Blinkerblenden plus schwarze blinker
-EZ Frontlippe
-LED Kennzeichenbeleuchtung welche mir aber ein Fehler wirft, wird geändert
ich habe die ausstattung unten auf dem bild.
Warum?
DAB brauch ich nicht, höre zu 99% eh vom stick oder vom smartphone
Sitzheizung ist für mich genauso überflüssig wie Ledersitze, im sommer schwitzt du dich tot oder verbrennst dir den hintern, im winter frierst fest bevor die sitzheizung was macht, einzig die lenkradheizung ist ne coole sache.
die das performance paket ist ein unterschied zwischen tag und nacht, kein vergleich. hatte vorher einen normalen corsa d opc und jetzt den e opc performance, beide auf der rennstrecke gefahren...
pdc ist einfach hilfreich im alltag sowie rückfahrkamera, die thermatec windschutzscheibe will ich mal testen. das wichtigste ist aber das performance paket für maximalen spass
hallo ambiente beleuchtung besteht meines wissens nach nur aus der roten led unterm innenspiegel, ansonsten glückwunsch
Wozu Parkassistenten? OPCs müssen rollen.
was man hat, hat man
ja farbe stand eigentlich auch nur orange, apfelgrün und evtl noch weiß zur wahl
habe ihn nich ganz nackig bestellt:
Intellilink r4
Carbon Paket
Frontkamera
OPC Performance Paket
OPC großer Dachspoiler
Parkpilot vorn und hinten
Rückfahrkamera
Sicht Paket
Therma Tec Windschutzscheibe
Trend Paket OPC
danke dir, beim opc gibt es kein parkassistent, nur parksensoren vorne und hinten. Ich habe zusätzlich noch eine rückfahrkamera. ansonsten ist es einfach eine pdc vorne/hinten
ich werde meine tönen lassen bei meinem örtlichen foh. Bilder und Preis werde ich dann noch bekanntgeben....
hallo auch dir Bremmo und danke, lange nicht gesehen/geschreiben
Danke auch Red Turbo Corsa, er muß sich noch beweisen, die Fußstapfen sin nicht klein vom vorgänger
Hier hat meine Frau nochmal mit der Kamera gespielt
Danke euch, wie gesagt die farbe gefällt mir auch inzwischen richtig gut aber ein bißchen bin ich doch verwundert das man sonst keinen in der farbe sieht.
Ach ich probiere gern was neues aus, schwarz, weiß, blau... hatte ich alles schon. Mut zur Farbe mir gefällt es inzwischen sehr gut, hatt anfangs auch zweifel...
Hallo zusammen,
ich bin der Carsten, 30 Jahre alt und bin in kürze neuer Besitzer eines Corsa E OPC
Dazu habe ich ne ganz witzige Fahrzeughistorie die wie folgt aussieht:
1. Corsa C 1.0 58PS
2. Corsa C 1.0TP 60PS Njoy
3. Corsa D 1.3cdti 90PS Sport
4. Corsa D 1.7cdti 125PS Sport
5. Corsa D 1.6T 192PS OPC
6. Corsa E 1.6T 207PS OPC (folgt in kürze)
Mein neuer corsa wurde diese Woche zum meinem foh geliefert und ende märz steht der wechsel an denn aktuell verkaufe ich noch meinen corsa d opc. Der ein oder andere hier wird mich wahrscheinlich auch aus dem corsa d forum kennen, wo ich noch als moderator agiere. Wie zuvor auch, suche ich hier tips und anregungen, technische lösungen, sowie intensive diskussion rund um das thema corsa e.