@Sunny Danke
Hab das emblem komplett demontiert. Die plastikscheibe wo stickerbomb drauf ist kann man rausklipsen. Aussen ist plasti dip drauf
Ist auch relativ easy das teil rauszubauen, der rest erklärt sich dann von selbst wenn mans in der hand hat.
Beiträge von Blackout
-
-
Glaube ich hätte mal was von FMS gesehen
-
Ja dann mal schauen ob das bis August was wird Sonntag weiss ich vlt mehr
-
Sehr schick so sollte ein OPC aussehen
-
Lieber negativ schreiben bevor er dafür geld in die hand nimmt und womöglich was kauft das seinen erwartungen nicht entspricht denke wenn man was verändern möchte was sound angeht sollte das ganz klar einen unterschied zum vorhandenen geben.
-
Unbedingt dieses Jahr. Mag SUV Optik nicht mehr sehen
-
Illegal kann man die Anlage durchaus besser klingen lassen mit originalen opel teilen. Aber legal ist Opel jetzt definitiv nicht der Lieferant sportlicher Klänge
Habe ich jedenfalls noch nie erlebt ohne das man nachhelfen muss.Wobei ich dazu sagen muss das jeder seinen eigenen Geschmack hat was den Sound angeht von daher gibt es kein gut oder schlecht. Soll ja welche geben die den Original Sound feiern^^
Hab da noch ne Original OPC Anlage im Keller
-
Warum möchtest du den unbedingt eine aus dem Opel Shop? Schöneren Sound werden die auch nicht haben.
Eher schlechter
-
Ich glaube er meint die OPC Abdeckung von der Zündleiste.Also meiner hat die, genau wie den OPC Schlüssel. Hätte er das nicht gehabt, dann hätte sich der FOH was einfallen lassen können. Das gehört beim OPC dazu und man bezahlt ja auch ein paar Mark für die Kiste.
genau sollte auch nur den sparwahn verdeutlichen
-
Habe auch schon 2 steinschläge auf der Motorhaube kenne auch den besagten Thread im Astra j opc Forum und denke auch das es einfach grottige lackquali ist. Opel hat ja anscheinend einen brutalen Sparkurs eingeschlagen wenn man sich allein das mit der motorabdeckung auf der Zunge zergehen lässt. Warum nicht auch beim Lack sparen