Bin gespannt auf den Sound
Womöglich höre ich den ja mal. Wohnst ja umme Ecke
Beiträge von Blackout
-
-
Sobald man ein gefühl dafür bekommt ist es recht leicht. Hatte mir anfangs einige Videos auf Youtube tube angeguckt und mich dann an Embleme rangewagt bis hin zu felgen. Habe bis jetzt auch nur das originale plasti dip verarbeitet.
Guck dir einfach mal n paar Videos von dipyourcar an
Wichtig dabei ist halt viele dünne schichten aufzutragen mit 5-10min pause zwischen jeder Schicht.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte man das an nem Sonntag locker fertig machen hab noch n paar Dosen schwarz hier rumstehen waren ursprünglich für die felgen gedacht aber die bekommen doch ne andere Farbe
-
Ich habe vor 2-3 Monaten was interessantes in einem anderen forum zum Thema einfahren gelesen. Dort haben dann auch alle vom ,,einfahren,, gesprochen. Einer hatte dann gefragt was dieses ,,einfahren,, eigentlich ist und das ihm das jemand erklären solle was aber keiner konnte da er auch recht viele Argumente auführte die gegen ,,einfahren,, sprachen.
Fällt mir Grad so ein wo ich diese Diskussion hier so verfolge. Ich persönlich denke auch das das ,,einfahren,, in den 70ern und 80ern noch wichtiger war als heute.Aber da soll jeder so machen wie er möchte oder wie er meint.
Das einfahren von bremsen beispielsweise oder das warm und kaltfahren von turbo Motoren finde ich viel wichtiger als einen Motor einzufahren.
Speziell in Foren kursiert halt immer sehr viel gefährliches halbwissen. Und ich denke auch ein Profi wird die frage nur solange beantworten können bis ein anderer Profi dagegen spricht
-
Zu dieser extrem genauen tankanzeige gibt es meines Wissens schon einen Thread
Tankanzeige -
Jetzt bin ich doch mal neugierig. Ich war bisher noch nie von einer Rückrufaktion betroffen. Wird man auch irgendwie informiert wenn man nicht Erstbesitzer ist? Habe den Kleinen ja beim FOH als Jahreswagen gekauft.
Also ich wurde auch als nicht erst Besitzer informiert
-
So, heute habe ich endlich diese unansehnlichen chromblenden vorne schwarz gedippt
Einzig was jetzt noch glänzt ist das wunderschöne Opel Emblem am Kofferraum -
Kein Thema
-
Mit plasti dip. Aber das originale aus dem amiland. Das deutsche zeug kannst in die Tonne kloppen. Mach damit demnächst auch meine felgen schwarz. Hatte ich bei meinem letzten auch schon gemacht. Hab hier noch 9 Dosen stehen.
-
Wenn ich mal nen ganz entspannten Tag erwische
-
ich nehme alles zurück, es ist ultra fummelig und hat gefühlt 1000 versuche gebraucht
Und bin immer noch nicht 100% zufrieden weil an ein paar kleinen stellen immer noch Chrom durch blitztHabe ich mir gedacht weiss gar nicht ob ich mich da ran wage