Soweit ich weiss ist der opc ab Werk 1cm tiefer. So wie ich das verstanden habe ist der opc dann mit 35mm federn 25mm tiefer. So klingt es jedenfalls auf der h&r Homepage
Beiträge von Blackout
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Auf jeden. Sieht echt schick aus
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Der hat nix abgebaut. Der hat alles am Auto foliert.
Eigentlich wollte ich das Opelzeichen chrom lassen. Er hatte es von sich aus schwarz gemacht. Und allen gefällt es super. Na gut. Dann geb ich mich damit erstmal zufrieden .Soweit wären dann meine geplanten Veränderungen. Das einzige,womit ich noch liebäugel wären rote Bremssättel.
Das carbon opel Zeichen find ich mit am besten
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Gefällt mir echt gut
Über die folierung der chromspange im innenbereich hab ich auch schon nachgedacht allerdings mit dem Hintergrund das ich Chrom am Auto nicht ausstehen kannSpeziell was die chromspange und das opel Emblem angeht würde mich interessieren ob die Sachen demontiert wurden oder am Auto foliert wurden
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Schaut euch mal die "Waschvideos" von 83metoo auf Youtube an. Hier seht ihr was das Beste für eure Schätzchen ist
Sehr interessante und informative Videos die der Typ macht. Hat aber einen sehr ausgeprägten Schaum Fetisch
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Da bin ich mal gespannt
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Die ersten Maßnahmen die ich ergreifen werde sind die 35mm H&R Tieferlegungsfedern plus Spurverbreiterung.
Ich denke um diese LED Geschichten werde ich wohl auch nicht rumkommen
Ansonsten werde ich wie schon in nem anderen Thread erwähnt das in meinen Augen unansehnliche Chrom beseitigen.
Das letzte und teuerste Projekt wird dann die klappenabgasanlageUnd genau wie Chrisn bin ich sehr daran interessiert an euren unnötigen Spinnereien rund ums Thema Corsa E teilzuhaben und es zu verfolgen. Je unnötiger desto besser
Hier sollte es dann nicht darum gehen DAS Frau oder Mann von A nach B kommt sondern WIE tiefer, breiter oder lauterIn diesem Sinne...
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Warmes Wasser und ein bisschen spülmittel. Günstig und effektiv Und die Spülung meiner Freundin für die wischerblätter