Alles klar
Höre mich auch schon um wegen Einbau. Denke mal es werden eibach 30/30. Bilder folgen dann
Beiträge von Blackout
-
-
@Frobi kann man gar nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene sportarten
-
Mandarin Orange
-
Ich hadere schon seit wochen ob ich federn einbaue oder nicht komme aber in letzter zeit öfter zu dem entschluss aus dem cross definitiv ein opc zu machen
-
Hab mich da auch mal vor Wochen hingesetzt und mich am Emblem am Heck ausgetobt
-
Ist und bleibt die geilste Farbe neben dem gelb
Willkommen
-
Spätes Hallo von mir
-
Sehr schicker opc bei mir hats glaub keine 2 wochen gedauert bis ich die kompletten amaturen foliert hab
-
Habe auch endlich mal ein zusammenschnitt meiner Aufnahmen von der verbauten Milltek ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit Mittwoch hab ich nun auch die Milltek non resonated drinne einfach zu krass das Teil
-
Hatte anfangs das selbe problem. Habe dann den innenraum foliert und musste deswegen auch die lüfter ausbauen. Seitdem ist es weg. Ist also nix schwerwiegendes.