Joa klingt gut danke dir
Beiträge von Blackout
-
-
-
Sieht gut aus hab die selben Reifen.
-
-
So war gestern bei Opel und bei mir ist alles ok. Der Meister musste auch lachen und meinte die hatten noch keinen bei dem sich der grund der rückrufaktion bestätigt hat
-
200km auf der Autobahn im Bereich 120-140km/h = 7,6l.In der Regel laufen 9-9,8l durch.
Sieht bei mir genauso aus
-
Ich darf nächste Woche auch zu Opel wegen der Rückrufaktion
-
Mir bieten die auch bei inspektion etc. an das Auto zu ,,waschen,, was ich aber stets dankend ablehne bei deren definition von waschen
-
Reifen sind neu. Felgen waren 1 Jahr im Einsatz. Bis auf einen kleinen Kratzer auf einer Felge ohne gebrauchsspuren
-
Naja, Geschmackssache eben. Auf Bildern sahen sie "Billiger" aus. Ich mach mal noch Fotos wenn sie montiert sind. Wie gesagt, ich mag sie irgendwie .
In Summe (Felgen, Reifen, RDKS, EL-50448) bin ich mit 1150€ davon gekommen. Denke mal das geht io.
Hab mir auch die selben Felgen gegönnt allerdings mit den ultragrip 8 von goodyear. Hab den ganzen satz samt rdks für 749,95 € geschossen. Sonst wären es auch die bridgestone geworden.
Finde die felgen für den winter vollkommen in ordnung.
Für mich persönlich sind die 18" bicolor felgen jetzt auch nicht so die offenbarung. Da die auf jedem opc ist finde ich die recht langweiligWenn der winter so hart wird wie letztes jahr kommen die winterreifen wohl anfang dezember drauf