Beiträge von Blackout
-
-
Ich tank immer voll wenn er leer ist
-
Ein, Zwei Bilder davon fänd ich jetzt nicht ganz so schlecht
Gibt es eigentlich die Eibach Federn auch für den OPC? Hab im netz noch nix gefunden.
-
Bis jetzt wurde ich ja verschont was die gravierenden dinge angeht. Heftig was man hier so sieht und liest.
-
Hab mir das heute mal genauer angeguckt. Irgendwie voll fürn Arsch Hatte dieses stück plastik nie grossartig beachtet
-
Habe dieses ,,Phänomen,, in der letzten Woche auch 2 mal erlebt. Allerdings hat meiner bei strahlendem sonnenschein gedacht es wäre dunkel da ich zuvor 120 km autobahn gefahren und auf insektenvernichter gemacht habe war das auch meine erste vermutung seitdem aber nicht mehr vorgekommen.
-
Das Thema Winterreifen bzw. Felge geht mir übelst auf den sack
Bin auf der suche nach einer günstigen felge für den winter weil dieses jahr nicht so viele papiere zur verfügung stehen.Würde technisch etwas gegen eine variante wie diese sprechen.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…tausch/511486271-223-1267
Worauf muss ich achten. Grösse lochkreis et würde ja passen.
Würde mich über bisschen hilfe freuen
P.s: das die dinger keinen pokal gewinnen was optik angeht ist mir klar
-
Das mit den Rückleuchten finde ich persönlich auch sehr schade, da ein wenig dunklere Rückleuchten 100mal besser aussehen würden :-DAber was will man machen Sicherheit geht vor
Auch wenn ein klein wenig dunklere Rückleuchten die Sicherheit nicht wirklich gefährden würden. Das ist einfach die altbewährte deutsche Bürokratie
-
Das sieht echt mies aus scheint ja nicht nur ein bisschen undicht zu sein.
-
Soundtechnisch jetzt nicht so geil aber besser als der tesla sound im moment hat ja bald ein ende @Frobi
Mich intressiert eher ob sich viel am ansprechverhalten ändert