Nabend
Ist hier jemand schon mit nem vker unterwegs?
Nabend
Ist hier jemand schon mit nem vker unterwegs?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/351813889839
Hab jetzt nichts kürzeres gefunden. Wenn dir die immernoch zu gross ist hilft nur noch das gewinde selbst reinzuschrauben würde ich dann vorher schwarz lackieren. Die antenne allerdings auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir
Muss man etwas spezielles einstellen oder erkennt die app die werte von allein. Ausser tankinhalt und fahrzeuggewicht, da ist klar das man das angeben sollte.
Bei der turboanzeige geht das von 4-20 und dann von -20 bis -4. Auf deinem bild geht das von 0,4 bis 1,6. Hab ich da eine falsche anzeige gewählt.
Könnte echt bisschen hilfe gebrauchen
Es gibt Leute die haben ihnen Autoschlüssel in der Hose, setzen sich, die Knöpfe werden gedrückt und beschweren sich dann das die Fenster runter gehen. Da ist man dann schon sprachlos.
Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, mich interessierte ob es das Feature im Astra K noch gibt, über fünf Ecken hab ich dann rausgefunden das es im Insignia und Astra J wohl auch nur dann ging, wenn man vorne und hinten elekt. Scheibenheber hatte.
Ausser man hatte den J als opc sprich als 2 Türen, da gings auch noch.
Und so in der Art wie oben beschrieben ist es mir auch einmal passiert
Hab ich mir gestern erst bestellt
Vergess die Frage bin ein bisschen durcheinander gekommen
Hab hier auch einen Schnappschuss von einem meiner Fans
Ich hätte auch gerne diese disziplin.......aber ich kann nicht
Hier mal ein Bild mit der Frontlippe .. Sieht schon echt genial aus
Ich finde auch den Seitenschweller ansatz ziemlich geil.
Denke ich werde erstmal auf die EZ Lip zurück greifen. Möchte da ungern reinbohren