Haben es eben mal getestet und sind weiter vom Haus weggefahren hat bei beiden tadellos funktioniert..;)
Beiträge von Juhenbo
-
-
Das stimmt es unterstreicht diese These zu ? %. Komisch ist auch der Hyundai meiner Frau der mit der FB nicht aufsperrt und bei manueller Öffnung die Alarmanlage angeht.
-
Ja gestern war ich auf der Arbeit, da hat es dann funktioniert und zuhause von heute auf morgen garnicht. Hab ihn jetzt in die Garage gestellt und fahre morgen vor der Arbeit mal zum FOH mal gespannt inwieweit der da Abhilfe schaffen kann, es funktionierte ja bei mir vorm Haus bisher tadellos.;)
-
Hallo Benni, leider hat es nicht geklappt:( trotzdem Danke für Deine Hilfe
-
Hallo zusammen,
leider funktionieren meine beide Funkfernbedienungen seit gestern plötzlich nicht mehr. Selbst ein Batteriewechsel brachte keine Abhilfe. Auto lässt sich manuell an der Fahrertür aufschließen. Auto startet ohne Probleme, allerdings ist es anschließend ist es nach dem verschließen an der Heckklappe und der Beifahrerseite nicht verschlossen, da die Zentralverriegelung nicht schließt..
wer könnte mir hier einen hilfreichen Tipp geben, was man da machen könnte.
LG -
Mein GSi kostet 140,-
verstehe zwar nicht, wieso er nun 151g km CO2 ausstößt...!?;) -
Danke für die Hilfestellung!
-
So nun isser drinnen... mal gespannt ob jetzt meine bestellte Kofferraummatte passt...?
-
Hallo zusammen, welche Tool zum anlernen wird denn benötigt, gibt ja mittlerweile unzählige Modelle....
Corsa 1,4 T GSi
lieben Dank für Eure Mühe, sollte ich es dennoch irgendwo überlesen haben..;) -
Hab bei eBay Kleinanzeigen einen neuen für den halben Preis gekauft, sollte heute ankommen... werde berichten.....