Habe mir jetzt einen bestellt, bin ja mal gespannt;)
Beiträge von Juhenbo
-
-
Ok, das werd ich mir die mal kaufen, lieben Dank!
-
Weiss denn zufällig jemand von Euch, wie sehr der doppelte Einlegeboden denn belastbar ist? Kann leider beim Hersteller o.ä. keinerlei Info finden. 2 Getränkekisten sollte er meiner Meinung nach schon mitmachen, bzw. aushalten...
-
Danke für den Tip
-
Danke, werde es morgen mal probieren... ja also entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder was auch immer...:-(
-
Hallo zusammen,
habe heute meinen GSi geholt beim Händler. Wie kann ich den Himmel reinigen? Habe dort leider 2 Stellen die dreckig sind.:( -
weiss jemand denn von Euch, was es kosten würde dies folieren zu lassen.? Hab einen hässlichen Kratzer in dem „Pianolack“ des Amaturenbrettes meines GSi, gerade erst abgeholt und einen hässlichen Kratzer endeckt..:-(
-
Supi, Danke! Hab den kleinen soeben abgeholt;).
-
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas eingestaubt ist, habe ich die eine oder andere Frage...
Ich habe mir ja in 02/21 einen GSi aus 09/19 gekauft. Jetzt habe ich dazu Flexcare Komfort abgeschlossen, bzw. Dazu gekauft. Also hat der Wagen laut meinem Verständnis Herstellergarantie bis zum 09/24, oder?!
Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, dass der Händler mir ja auch 12 Monate Gebrauchtwagengarantie anbietet. Wo also im Falle eines defektes oder eines Garantieanspruches hin.... Zum Händler wo gekauft oder egal zu welchem FOH da Flexcare.!?
Lieben Dank für Eure Resonanz.
-
Na dann hab ich wohl etwas durcheinander gebracht, sorry