Beiträge von Cosmo3282
-
-
Es liegt Farbe auf Farbe laut dem Fachmann. Er meint man bräuchte einen Adapter oder Ähnliches damit das Radio ausgeht . Die Frage ist welcher ?!
-
Hi ,
ich habe einen Opel Corsa E Baujahr 2016.
Es wurde das abgebildete Radio eingebaut. Funktioniert aber es lässt sich nicht abschalten.
Frage was für ein Adapter brauche ich damit das nicht mehr passiert bzw es sich ausschalten lässt ?? -
Ich kenne leider keinen der das gleiche hat.
Was haltet ihr von dem Radio was auf dem Bild abgebildet ist? Hat sogar CarPlay. Passend für mein IPhone -
Ich war heute beim Autohaus. Ein Mechaniker hat sich das angeschaut und meinte das es kein Defekt ist. Das Radio ist dermaßen Standard bzw kein hochwertiges Radio das es nicht mehr hergeben kann. ?
Heißt für mich ich werde mir ein neues Radio zulegen. -
Genau
Mein Radio hat kein cd Schacht und kein Bluetooth.
Ich habe den Wagen vor einer Woche in einem Opel Autohaus gebraucht gekauft.Ich hoffe die können das Problem lösen
-
Das Radio hat kein Bluetooth
-
Habe leider kein andres gerät zum Testen . Habe jetzt ein neues ( mfi Apple zertifiziertes aux Kabel )bestellt. Mal gucken ob sich da was ändert.
Wie erkenne ich das der aux Port am Radio unsauber ist ?
audio Codes im iPhone ?? -
Mit einem Bluetooth aux Stecker das gleiche Problem . Im Panda funktioniert es richtig im Corsa E nicht .
-
Hi
danke für die Antwort
mein Vater hat ein Fiat Panda .
Habe drei Bilder beigefügt.