sieht interessant aus. Kannst ja mal berichten wenn du sie da hast, bin vorsichtig bei solchen Dingen
Beiträge von GrillendeZirpe
-
-
Schade, ja android auto funktioniert besser. Dann schaue ich mal ob ich so eine Art slot für das Handy finde damit ich es nicht bei jedem Einsteigen mühselig am USB Kabel anschließen
-
Tag zusammen,
Kann ich dem Radio nicht irgendwie sagen das es sofort Musik von Bluetooth spielen soll? Bei jedem zünden geht er auf das Normale Radio und ich muss über "Quelle" Bluetooth erst wieder anwählen.
Über die Forensuche habe ich leider nix gefunden oder falsch geguckt...
Mfg
-
stimmt wohl, dann belasse ich es erstmal dabei. Reagiere da leicht panisch, mein D Corsa hatte einen Motorschaden ohne das irgendwas aufleuchtete
-
Sorry wusste nicht dass das einen Unterschied macht bei der Abgassführung
1,4 90PS, Benzin
-
Tag zusammen,
Ich habe mir einen Corsa E gekauft, 2 Jahre alt 9800km runter und habe nun quasi das Problem das ich kein Problem habe
Ich bin mit ihm auf die Autobahn und nach gut 20 min bei ca 170 km/h ging die Gelbe leuchte für das Abgas an und blieb auch an. Am nächsten Tag war sie direkt wieder an als ich losfahren wollte aber am dritten Tag und jeden Tag drauf ging sie nicht mehr an. Als hätte sich der Fehler von alleine erledigt...
Nun stehe ich da und weis nicht ob ich es dabei belassen soll oder aber bei meinem Chef einen Tag Urlaub einreiche und damit in die Werkstaat fahre.
Hatte jemand so was schon mal? Und kann es daran liegen das er länger im Autohaus nicht bewegt wurde?