Hab beim letzten Service welche einbauen lassen, von Probrake.de. Hab bisher nix negatives gefunden. Fahr ich auch beim Moped.
Beiträge von Obelix
-
-
Ich denke, da wird auch nix kommen.
-
Ich muss sagen, dass mir das Thema für nächstes Jahr weiterhilft. 😊 👍🏻
Da ich mir nächstes Jahr neue Alus holen will, wollte ich auf die alten Felgen auch neue Sensoren schmeißen. Aber wenn diese ca. 10 Jahren halten, kann ich mir das Geld sparen
-
Was nimmt der Kollege jetzt dafür? 40,-?
Wenn wir den selben meinen ja. 😊
-
Ja wie:) - habe die gleiche Frage. Mein neuer Alter ist zwar quasi in einem Top-Zustand, aaaaber an den Lenkradbedienteilen geht auch der Lack ab. Das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, unser Astra K mit dem gleichen Lenkrad hat das auch. Was habt Ihr Leute dann getan? Neu foliert, matt lackiert? Oder einfach alles abgeknibbelt und in hochglanz gelassen?
Hab es gelassen und neue bei Opel bestellt. Die haben sie bei der Inspektion kostenlos eingebaut.
-
Schindt Dankeschön. Vorne normale drauf?
Sie sieht irgendwie so klein aus, bei mir in 17 Zoll sehen sie größer aus. Der Unterschied zwischen 18 und 17 Zoll ist jetzt auch nicht wirklich groß. 🤔
-
Könntest ein Foto machen von der Seite? Würde gerne wissen wie die Optik mit gelochten Scheiben ist. 😊
-
Auf jeden Fall Interessant. Hast du dir schon ein Preis überlegt? Wenn man Interesse bekundet? 😁👌🏻
-
Gibt's auch Displays in der Größe in höherer Auflösung? 🤔
Oder kann man die Schrift ändern?
-
Wie bekommt man wohl die Schalter für Sitzheizung, PDC und Co. am besten raus?
Bisher immer mit Kunststoffdemontagewerkzeug von vorne.