Beiträge von Obelix
-
-
Alles eintragen lassen
Das ging ohne Probleme mit dem Auspuff? 🤔
Der Einbau auch? Da die 150PS Corsas 55mm haben und der Auspuff vom D Corsa 50mm.
-
In Berlin ist alles anders
Wie hast du es mittlerweile gelöst? 🤔
-
Hast du tatsächlich recht mit. EDS hat geantwortet, dass bei der 100ps Variante ein anderer Auspuff dran ist und daher der Unterschied kommt
150 PS 55mm Rohr
100 PS 50mm Rohr
-
Du musst die richtige Kategorie wählen, unter den Abgasanlagen findest Du die nicht.
Die Lambdas gehören zur Sensorik der Motorsteuerung, deshalb findest Du die unter Elektrische Ausrüstung>Sensoren Motor/Getriebe/Steuergerät.
https://opel.7zap.com/de/car/x15/p/1/4-6/Du weißt nicht zufällig, warum die 3 Flachmuttern vom Abgasrohr nicht aufgeführt sind? 🤔
-
Ich hab heute mal ein Video erstellt. Ich finde die hören sich ähnlich an..
Zwischenzeitlich was gemacht oder so gelassen?
-
Die beiden ersten beim Stammtisch letzten Freitag:
Falls es jemand wissen möchte, ja der beige ist foliert und das sind 19 Zoll. Glaube sogar hier im Forum schlummernd vertreten...
Finde links die Felgen harmonischer. 😊
-
Hallo,
um dem Verschleiß der "Sportsitze" vorzubeugen würde ich mir gerne Sitzbezüge anschaffen. Hat hier jemand passende Bezüge bei sich in Verwendung?
Hab hier schon geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden und die Postings sind schon bissl älter.
Danke schon mal ✌🏻
-
@- DC -
Dass hilft mir leider nicht weiter.
Brauche die genaue Nummer von dem Bosch Filter
Am besten zum Teilehändler in der Nähe gehen und der sucht dir den passenden Ölfilter. Nicht unbedingt teurer als aus dem Netz.
-
Ja