Also hab gerade vollgetankt und die Anzeige hatte geblinkt. Nicht mehr weggeklickbar. 46,7L
Beiträge von Obelix
-
-
Hallo in die Runde,
würde mal gerne wissen welche Sommerreifen ihr so fahrt und welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt. ☺️
Dimension 215/45 17
Grüße ✌?
-
Schon klar, erst nen Smoothie holen, 15 min später kleine Pommes, 20min später zwei Cheeese... der Tach geht schon irgendwie rumbrumbrumbrummmbrööööbrööööö.. ?
So ist es, aber im Auto wird nicht gegessen ☝?
Hauptsache er der Corsa hört sich annähernd so an wie der Adam S, der an mir mal vorbei gefahren ist. ?
-
Jo, der Novus wird für die Eisdielen-Kontrollfahrten im nächsten Fühling erstmal reichen.
Nee für Drive In ?, ich steig doch nicht aus.
-
Aber Obacht!
Manche Hersteller verbieten durch Klauseln in den Gutachten die Kombination mit Schalldämpfern anderer Hersteller!
Ergo: An und für sich haben beide Schalldämpfer auf Serie ein Gutachten - kombiniert man (beide offensichtlich legale Schalldämpfer) miteinander, kann die Betriebserlaubnis des KZF dennoch erlöschen.
Dazu hatten wir aber auch schon einiges hier im Forum
Naja werde wahrscheinlich nur den Vorschalldämpfer von Novus nehmen und den rest Serie. Auf der Homepage steht auch, "auch mit Serienschalldämpfer zu verwenden". Da mach ich mir keine Sorgen.
-
Klingt ja vielversprechend der Vorschalldämpfer. Der wird mir wahrscheinlich schon ausreichen. ?
Für die Zukunft mal abgespeichert. ??
-
Das wird wohl das Problem sein. Die Elektronik erwartet eine gewisse Leistung, die wird nicht erreicht, also Störung. So mal meine Vermutung.
Da schaue ich morgen nochmal.
Für mich alles Neuland mit Elektronik überwachen, vom Corsa B auf E ?
-
Ziehen wohl zuviel Strom und die Steuerung schaltet deswegen sicherheitshalber ab. Was genau sind das für LED´s?
LED Retrofit, die haben gerade mal 1 Watt ?
-
Hab ein komisches Phänomen.
Wollte die Birnen über den Rücksitzen durch Hella LED ersetzen. Sie funktioniert kurz und dann geht sie aus, aber auch die Lampe vorne auch. ?
-
Hatte ich schon vorher gelesen und hat nicht geholfen.
Habs dann mit ausprobieren rausbekommen.
Hab ein anderes Phänomen, wenn ich die Innenraumbeleuchtung hinten wechseln will, dann funktioniert die komplette Innenraumbeleuchtung nicht. Aber auf einmal funktioniert sie wieder und nur mit dennen die drin sind. ?