Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen? Also das die originalen Werte wieder da stehen. Einfach nur verkauft?
Originale Werte und trotzdem Happyblue Modul weiter nutzen.
Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen? Also das die originalen Werte wieder da stehen. Einfach nur verkauft?
Originale Werte und trotzdem Happyblue Modul weiter nutzen.
Hallo,
kurze Frage. Hat hier jemand das Happyblue Modul genutzt und festgestellt, dass bei der Reifendruckanzeige im Tacho alle Reifen 280 haben, was aber nicht der Fall ist?
Wie wurde das Problem gelöst?
Grüße
Passen die nur an den OPC oder auch an OPC line? 🤔
Alles anzeigenMoin,
was wackelt denn da nun genau??
Ist es das obere Teil, also die Armauflage, alleine??
Vielleicht ist dann im Bereich vom Scharnier/Gelenk etwas locker oder wackelt die ganze "Baugruppe" bzw. Armlehne als ganzes ansich selbst??
Hast Du die Schraubenlöcher in der angegeben Größe gebohrt??
Gruß,
Markus
Okay, von alleine "wackelt" da nix. Bewegt sich halt nur wenn man von der Seite drückt.
Werde mir aber demnächst was aus Alu fräsen und als Unterkonstruktion montieren. 😊
Wurde so wie in der Anleitung montiert.
Alles anzeigenHast Du die originale Opel-Armlehne nachgerüstet??
Was meinst Du mit wackeln??
Gruß,
Markus
Ja, original.
Wackelt dezent rechts links
Hab mir auch die Mittelarmlehne nachgerüstet, aber was mich stört, dass sie wackelt.
Theoretisch musst du ja nur an die Birnenfassung vom Rückfahrlicht gehen und dann beim Rückwärtsgang einlegen messen wo 12V anliegen.
Kabel sollte Grün / Weiß sein.
Grüße
Du muss ja nicht das Rücklicht ausbauen, musst nur das Kabel finden, was das Signal gibt. Z.b mit Stromdiebe wovon ich selbst kein Freund bin oder am Stecker auspinnen und zweites Kabel für die Kamera anpinnen.
Bei perfekten Bedingungen 3 bis 5 Jahre.