Wäre es evtl. möglich ein Bild von der Auspuffblende INNEN zu machen? Würde gern sehen wie der Übergang von Endtopf auf Auspuffblende ist. Gerne auch per PN
Grüße
Wäre es evtl. möglich ein Bild von der Auspuffblende INNEN zu machen? Würde gern sehen wie der Übergang von Endtopf auf Auspuffblende ist. Gerne auch per PN
Grüße
Wärst du so nett und könntest mir sagen wie groß der Innendurchmesser ist? 😬
Wird wahrscheinlich bei mir der 90er. Hab mit extra Schablonen gedruckt um zu schauen welcher am ehesten in Frage kommt. 😅😅
Wie ist der Sound zur Serie? Hört man in der Parallelstraße, dass man kommt??
Ich glaub die werden es. 🤩
Welchen Durchmesser?
P.s. könnten mal wieder geputzt werden. 😜
Kann mit Bildern vom Typ25 am OPC dienen. Hilft das?
Jep 🙂👍🏻
Hab dort schon geschaut, die haben immer nur normale Hecks und dann noch den größten ovalen genommen. 🙈Das Bild hatten sie mir auch geschickt.
Der runde von oben (Typ 25) sieht glaube nochmal anders aus, weil eingerollt.
Ich schau mich nochmal um...
Servus,
hat jemand zufällig einen Corsa E mit OPC line Heckschürze und fährt eins von den Endrohren? Typ 25 und 32 🤔
Ein Bild wäre toll....
Kann mich einfach nicht zwischen beiden entscheiden ob original Optik oder rund. 🙈
25-0800300-1.jpg32-115850300-1.jpg
Quelle : Fox-sportauspuff.de
Bin mit dem neuen Fahrwerk noch nicht all zu viel gefahren um hier ein endgültiges Fazit zu geben, aber im ersten Moment bin ich von dem Komfort positiv überrascht.
Auf den ersten Metern wirkt das Fahrverhalten auf mich sehr angenehm und nicht so knüppelhart, trotzdem liegt er sportlicher in den Kurven.
Das klingt aber schon mal nicht schlecht...
Wie zu zufrieden bist du mit dem Komfort im Vergleich zum Standard Fahrwerk?
Möchte es nämlich auch einbauen um den Bock tiefer zu bekommen, aber ohne Fahrkomfort zu verlieren.