es war alles demontiert soweit wie notwendig...
War es ein großer Aufwand?
es war alles demontiert soweit wie notwendig...
War es ein großer Aufwand?
Hattest du das Logo im Grill demontiert oder eingebaut foliert?
Danke für deine ausführliche Beschreibung...
![]()
Die Frage ist aber schon 1 Jahr her, habe alle Blenden problemlos demontiert bekommen gehabt.
Gruß
Frank
Und wie? Wenn man fragen darf.
Seid wirklich vorsichtig mit der Durchrostungsgarantie. Die gilt eben nur bei DURCHrostung von innen nach außen und da ist sich Opel recht sicher, dass Korrosionsschutz und Blechdicke das 12 Jahre verhindern. "Einfache" Rostpunkte von außen werden generell nicht anerkannt. Mein Vater hat das über die Jahre mit mehreren Modellen erleben müssen...
Dann wäre ja Vorsorge durch Opel besser, weil bei der Durchrostung wird es ja auch wieder teurer. Bei mir ist es Tür Innenseite und nur durch waschen aufgefallen.
Hallo.
Bei mir ist an dieser Stelle nichts zu sehen. Dafür an der Heckklappe Fensterunterkannte einige ca. 2mm grosse Roststellen😡.
Und das mit Jg.17 und 78000km.
Ist das Qualität?
Nun ja. Da ich den kleinen eh am Donnerstag zum FOH bringe, werde ich das ansprechen. Die Rep. könnte teuer werden wenn nicht auf Garantie.
Bei mir ist es Ende nächsten Monat, wo ich zum Service muss. Bin gespannt, was die sagen.
Aber wie oben m.zkrbrg schon geschrieben hat, wenn der Service lückenlos bei Opel gemacht wurde, dann müsste Opel dafür herhalten.
Ok werde ich mir zu Gemüte führen. Danke für den Hinweis mit den Fenstern runter machen.
Sind halt tatsächlich dicke biegsame Folien mit ABE die hinter die Fenster gesteckt werden und ohne Probleme auch entfernt werden können.
Hab welche von Solarplexius im Fünftürer, aber man sollte wissen, dass man hinten die Fenster nicht mehr runter machen kann. Da ich meist alleine oder zu zweit fahre stört mich das nicht. Man kann auf jeden Fall raus schauen aber nicht rein. 😏
Letztes Jahr große Inspektion 600€
Dieses Jahr inkl. TÜV 380€
Ah okay 😊 sehen ähnlich aus.