Sind da Autec Wizard Felgen? 🤔
Beiträge von Obelix
-
-
Was es nicht alles zum 1. April gibt 🙈
-
Wo genau befindet sich die Stelle?
Wenn der Service immer bei Opel gemacht wurde und es tatsächlich Rost sein sollte:12 Jahre Garantie gegen Durchrostung3
Opel gibt Ihnen die sichere Langzeitgarantie gegen Durchrostung. Einzige Voraussetzung: Sie lassen Ihren Wagen gemäß Inspektionsscheckheft warten und alle nötigen Inspektionen durchführen.
Im Bereich vom Schloss. Dort 2.. 3.. Stellen mit je 3 - 4 cm Länge und Türkante unten. Ist Baujahr 2018, 2021 hab ich ihn gekauft. Vorbesitzer war das Autohaus. Letztes Jahr große Inspektion bekommen und dieses Jahr die jährliche.
-
Gude, (Guten Tag auf hessisch)
war letze Woche das Auto waschen und da ist mir an der Fahrerseite (nur da) "Lackfehler" aufgefallen. Da bekam ich sofort ein Schock. Ist das tatsächlich Rost unterm Lack oder einfach nur Opel Qualität? Hat zufällig jemand ebenfalls dieses Problem? 🤔
Hab das Auto erst vor 2 Jahren gekauft und dann der Schreck.
Ansonsten steht im Juni wieder Service an und werde dann den FOH fragen.
Grüße
-
Hi,
dann halte uns/mich mal auf dem laufenden.
Zumindest mich würde es aktuell sehr interessieren, was die sich dabei gedacht haben und was passiert, wenn dieser Aufkleber mal abhanden kommen sollte.
Gruß,
Markus
Haben geantwortet und mir mitgeteilt, dass sie die KBA Kennung seit ein paar Jahren umgestellt haben und der Aufkleber vom TÜV abgenommen ist.
-
Ich habe jetzt mal genauer im Bereich der B-Säule geschaut
und folgendes gefunden... siehe Foto
Ja, ganz toll. 🙈
Hatte auch schon überlegt welche zu kaufen, aber das die KBA Nummer nur aufgeklebt ist mindert mein Interesse. Werd die mal anschreiben. 🙈
-
Auf Amazon gibt es schöne mkt Corsa Schriftzug fur 17€. Kommen asu China und sind für alle ablagen (5Türer).
Immer müssen die Chinesen als mit Farbe und mit Aufschrift machen.😅
Wäre ja zu einfach alles schlicht in schwarz und ohne Aufschrift zu halten. 🙈 Meno 😅
-
OE-Nr: 13365196
Heftiger Preis für ein bisschen Gummi.
Beim FOH 70€ 🤣🤣🤣🙈
-
tip nimm moosgummi oder antirutschmatte zurechtschneiden fertig is auf jeden fall billiger
So mein Plan. Bin eigentlich immer OEM orientiert. Wenn es aber nicht geht kommt DIY. 😁
-
Die spinnen doch... 😅😅😅
Ruft nach DIY 🙈