Hallo,
suche die Gummieinlage von der Mittelkonsole. (siehe Anhang)
Falls jemand ein Tipp hat wo ich sie herbekomme wäre auch schon hilfreich,
Gruß und DankeScreenshot 2023-03-16 103940.png
Hallo,
suche die Gummieinlage von der Mittelkonsole. (siehe Anhang)
Falls jemand ein Tipp hat wo ich sie herbekomme wäre auch schon hilfreich,
Gruß und DankeScreenshot 2023-03-16 103940.png
Alles anzeigenHallo nochmal,
ich bin gestern einmal hingegangen und habe mein ab Werk verbautes Ventil fotografiert.
Die Bosch-Teilenummer lautet:
0 280 142 440
Bisher konnte ich exakt dieses Ventil, nicht im Internet finden.
MfG,
Markus
Das hatte ich bereits weiter oben erwähnt...
Ich putz immer von der Fahrerseite die Beifahrerseite und umgedreht. Bei allen Fahrzeugen bisher immer mit Erfolg.
Ich frische mal das Thema auf.
Hab zwar mittlerweile einen anderen MSD drauf,aber es kitzelt in den Fingern noch einen anderen ESD zu kaufen. Da es aber gefühlt unbegrenzte Varianten an Endrohren gibt,wollte ich kongret fragen ob der ein oder andere ESD in den letzten drei Jahren an den Corsa gefunden hat. 😊 👍🏻 ✌🏻
Ah ok, naja die räumliche Verortung des Steckers ist erstmal egal, sofern das Kabel lang genug ist und die Belegung passt und die Funktion gegeben ist.
Die Nummer vom Ventil selbst könnte man bei Gelegenheit hier ja mal posten, das beschleunigt und vereinfacht das Ganze für alle anderen.
Wobei Opel auch aufgeführt ist.
Vom Bauteil
Bosch 0 280 142 420
Wenn ich es den Fotos richtig entnehme.
Nur zu finden für Chevrolet
Bosch 0 280 142 442
Scheinen aber die selben Teile zu sein.
Hab geschaut, der Stecker ist an einer anderen Stelle. Am besten nach der Bosch Teilenummer suchen, die auf dem Ventil ist und nur das Tauschen. So hab ich es gemacht.
Da ich immer gerne nach einer Alternative suche um "Probleme" zu lösen, hab ich es so gemacht. 😊
Hab bei meinem Corsa 1.4er nur das Ventil selbst getauscht ~12€ (müsste das gleiche Boschteil sein) 😁
Darf man fragen was der Kostenvoranschlag war?
Geht Pulverbeschichten auch in Glanz?
Pulvern geht auch in glanz...
Hat jemand was passendes für die Nebelscheinwerfer? Hab im Abblendlicht auch die Cool blue intense die gibt es allerdings nicht als H10 ...
Hab bei Amazon von LETRONIX gekauft.
@OEMARMLEHNENBESITZER
wackelt eure auch rechts links? 🤔