Also ich habe beim OPC auch schon nen frischen Satz drin nach 37000
Beiträge von Smillidon
-
-
aber.... warum?
-
Was so ein bissl Silikon ausmachen kann, finde das sieht mehr als gut aus
-
Es ist vollbracht!
Nochmal vielen Dank an Sunny und das Team von der „Garage 4.17“ für die Hilfe beim Einbau!!
947E5021-A238-44A9-966D-DBD64900AD6F.jpg
Soundmäßig hört sich der Corsa nun, wider erwarten, komplett anders an.
Vorher mit Remus eher krawalliges bollern, nun mit Fox eher gediegen aber sehr bassig.
Hört sich jetzt an wie ein großer
Sieht zumindest schick aus !
Vielleicht hast du irgendwann mal die Zeit für ne Soundfile?
-
Die ABE gibt es dazu. Habe Sie einmal angehängt.
Also im Gutschten direkt unter dem 1. Punkt steht ja, das Fahrzeug ist direkt nach Montage mit der ABE einem Prüfer vorzustellen
-
Das ist aber bei fast jeder Felge so.. Ich habe nichts gemacht, war aber auch nicht beim TÜV. Gibt ja schon den ein oder anderen der diese Felgen fährt die ebenfalls nichts gemacht haben. Sollte man nochmal den TÜV besuchen gehen ? Mhhh
Ich kann halt nur sehen, was mir zb bei Felgenoutlet an Auflagen angezeigt wird.
Und da steht eh, man muss zum TÜV 🤷🏽♂️
Wenn du Jetz ne ABE dazu bekommen hast, wird das wohl alles aufheben, es sei denn, in der ABE steht irgendwas drin, dass diese nur gilt, wenn du zb Radhaus Schneidarbeiten oder so gemacht hast.
Ich seh beim bestellen nur , Gutachten, Auflagen und vorstellen beim Prüfer
-
Genau
DIe Frage ist halt, bessere Fahreigenschaften oder gut aussehen^^
-
Das ist eben genau der Punkt
Kann mich seit Monaten nicht entscheiden, ob 17 oder 18 Zoll.....
-
Das sieht echt Top aus 👍
Farblich hätte ich wohl eine der anderen beiden genommen und bei Bedarf in schwarz Folie gemacht, was auch gleich Schutz bietet.
Aber die Kombination ist echt gut
Musstest du Auflagen mäßig irgendwas bearbeiten ?
Wenn man die Felgen im Konfigurator zusammen stellt, kommen da zig Auflagen, damit Sie eintragungsfaehig werden 🤷🏽♂️
-
Also Tatsache richtiger Reiniger mit nem guten Carbontuch wirkt Wunder.