Beiträge von Schubdus

Also es funktioniert, du kannst dein Handy ganz normal anstöpseln und Google maps aufmachen! Hast dann von der Musik Auswahl zwischen USB1 (USB Stick) und USB2 (Spotify oder Google Musik)

Ich hab den USB Hub :
    http://www.ebay.de/itm/371127838474

Klappt zumindest bei mir ohne Probleme!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab nen USB Hub dran (Handy und USB stick gleichzeitig) da sollte es eigentlich möglich sein, kann morgen mal schauen wenn sich keine konkrete Antwort ergibt!

Ich bin auch der Meinung das es am Bluetooth liegt...

Auf jeden Fall fragt mich jetzt das IL bei der USB Verbindung immer erst,
    ob die andere Bluetooth Verbindung erst beendet werden soll.
    Ich hoffe, dass das die Lösng war, werde aber berichten, falls dem nicht so ist.

Mein IL fragt immer nur ob ich wechseln möchte, da steht aber nix von Bluetooth.
    Hast Du zufällig ein Updates beim IL was ich nicht habe?

Bei mit funzt es aber trotzdem immer wenn ich strickt nach dem Schema vorgehe:
    - Auto auf
    - Rein setzten
    - Schlüssel ins Zündschloss (nicht drehen)
    - Smartphone anstöpseln (z3 Compakt, orginal Kabel)
    - Warten bis im Display vom Smartphone das Android Auto Zeichen erscheint
    - Dann erst Zündung einschalten

Wenn ich das vergesse so zu machen steh ich auch immer vor den gleichen Problemen mit Blackscreens! :cursing:

Sorry... ?( man sollte sich schon genauer ausdrücken wenn man fragen stellt! ;)
    Ich meinte die Alufelgen, ob die hochwertiger sind als gleichpreisige Felgen von anderen Herstellern wie zb. Borbet!?

Stehe auch noch vor dem Problem, hatte es mit meinem Verkäufer drüber und er meinte, das machen wir wenn das Auto da ist... Er besorgt mir welche aus dem orginal Zubehör und ich bekomm noch Rabatt! Bin dann auch mal auf den Preis gespannt!

Hab mal gehört das orginal Räder, also von Opel direkt besser Qualität haben als gleichpreisige von ändern Herstellern, stimmt das?

Also wenn ich an der Shell tanke, dann passen bei mir meist 38 Liter in den Tank... Ich tanke oft wenn ich nur noch einen Strich habe aber der noch nicht rot leuchtet!
    Das wäre ja mal eine Frechheit! Ist ja dann schon Betrug wenn man 5 Liter Sprit bezahlt und nix bekommt! X(

Fährst du einen Diesel oder Benziner? Ich fahre einen Benziner...