geplant ist je nach finanzieller Lage noch ein 90 mm kat und Auspuff außerdem leistungssteigerung wen nicht sogar noch Kolben und pleul
Beiträge von justin e opc
-
-
Die Fotos sind im Showroom aber ich zeige sie euch natürlich auch hier?
-
die Bilder mit Ladeluftkühler
-
Hallo ich stelle hier meinen opel corsa e opc vor ich habe ihn schon ein bisschen getunt gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden
er hat das Performance packet mit made by oz felgen und Heckdifuser , Seitenschweller und Spoiler von Maxkon design
Auserdem habe ich den Ladelufkühler umgebaut mit einen Ladeluftkühler von Wagner für den opel corsa D opc dieser passt nicht Plug an play aber was nicht passt wird passend gemacht?
Bilder folgen viel spaß??
-
sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte keine zeit ich werde demnach mal mein auto vorstellen danke für die ärwähnung?
-
Fals es jemanden interessiert ich habe einen Ladelufkühler von wagner eigentlich für den Opel corsa D opc eingebaut bei Interesse mache ich noch Bilder
-
hast du noch die Innenraum beleuchtung?
-
ich habe mir den Stecker (männlich und weiblich inklusive der Einsätze) bei Ebay gekauft. Das Kabel war bei der Downpipe dabei. Du musst nur darauf achten, dass Du die Adern nicht vertauscht. Welche Farbe Du auf welchen Einsatz legst, ist egal. Nur muss z.B. die rote Ader bei beiden Steckern auf Steckplatz 1 sein, blau auf 2 usw. . So dass das Signal nicht vertauscht wird. Den Hitzeschutzschlauch habe ich auch bei Ebay gekauft. Der ging etwas schwerer drüber, aber es soll ja nicht zu locker sein.
oke danke??
-
Moin justin e opc,
ich habe ebenfalls die 3" Downpipe mit HJS Kat drunter. Bei 90mm wird es sehr eng bei der Durchführung an der Ölwanne und ich habe das Kabel zur Lambdasonde verlängert. Habe mir die passenden Stecker gekauft, damit es Plug & Play geht. So muss die Sonde nicht verlängert werden.
Gruß
André
noch eine frage was hast du benutzt um den Stecker zu bauen?
-