Welche Canbus Adapter hast du eingebaut?
Muss beim Einbau was beachtet werden?
Ich hab heute nämlich meine eingebaut, aber ich bekomme trotzdem eine Fehlermeldung.
Ich habe mir den passenden Can-Bus von Philips selbst mitbestellt und nur zum Test angeschlossen ohne ihn fest zu verbauen, bei diesem Test kam keine Fehlermeldung.
Er ist noch nicht im FZG fest verbaut und ich kann auch keine langfristige Statistik anbieten, derzeit quittiere ich jeden Tag ein Mal die Meldung und fertig, eventuell belasse ich es sogar dabei und verbaue sie erst gar nicht, im Dezember habe ich Urlaub und möchte mich dem Thema nochmal widmen.
In der Zwischenzeit habe ich neue Deckel für die Scheinwerfer hier liegen da diese ja aufgebohrt werden müssen dafür. Ebenso wollte ich noch die Wärmeentwicklung beobachten wenn ich sie verbaue damit da alles gut ist. Vorne am Metallrahmen sollte man sie gut unterbringen können, ich werde gegen Ende des Jahres berichten, vorher wird da nichts mehr passieren.
Von der Leuchtqualität, Ausleuchtung, Helligkeit und Lichtfarbe bin ich aber weiterhin sehr angetan und bereue es nicht, eventuell lege ich sie mir für das Fernlicht auch noch zu.