ich verstehe, dass es so manchem Liebhaber egal ist, ob der in eine Richtung zieht, statt gerade aus zu fahren.
Im Urlaub fahren wir meist Kleinwagen/Kleinstwagen aller couleur … Toyota Yaris, Toyota Aygo, VW up, Nissan Micra, auf Mauritius hatten wir mal einen Chinesischen Billighobel (an den Hersteller kann mich aber nicht mehr erinnern…Wahnsinn, war das eine Klapperkiste)….….. Als Mietwagen hatte ich hier schon Mazda 2, MX-3, Audi A1, Skoda Citigo. Und mehr.
Wir selber hatten Mini, Skoda Fabia, Nissan Micra, Fiat Punto…ach, sogar einen Fiat Panda hatten wir schon mal, früher auch mal n Renault 5, einen Käfer. Im größeren Fahrzeugbereich hatten wir selber Mazda 6 Kombi, Mazda 2, Alfa Romeo 147, Honda Accord, BMW E34 Sedan (520i). Weiter gefahren bin ich so viele unterschiedliche Fahrzeuge, von 70er Opel Ascona oder Commodore über Fiat Ritmo bis zu Benz A Klasse war da echt viel dabei….
Nicht ein einziges der von mir gefahrenen Fahrzeuge zog je nach links oder rechts, nur unsere beiden Opel Corsa D und E sowie die 2 jetzt gefahrenen Crossland X und Corsa F.
Da kann es, wenn man sieht, was ich sonst so alles gefahren bin, doch jetzt echt kein Argument sein, dass es „eben ein günstiger Kleinwagen“ ist?