Alles anzeigenJa da hast du definitiv recht.
Lieber gebe ich das Auto in guten Händen und lass es machen bevor ich am Schluss Geld in die Lackierung oder in die Ausbesserung rein stecke.
Und ja hatte halt Interesse auch an so einer Maschine für sag ich mal war auf zu tragen. ?
Und ich muss sagen die Maschine ist so gut die hat eine LED Anzeige wenn man zu fest Aufdruck steigt es von Grün auf Gelb und dann Rot.
Und sie würde auch mit der Drehzahl automatisch runter fahren ist.
Ist halt so eine kleine Spielerei ?
Weil wollte den poliert haben wenn die neue Reifen drauf sind und der Unterboden Schutz gemacht ist das, dass gesamt Paket stimmt ?
Hier muss man sich denke ich nicht rechtfertigen warum man gewisse Dinge tun möchte, wir sind alle Auto bekloppt und eben besonders Opel/Corsa.
Ich musste z.B. bei 3 FOH´s anfragen wegen meinem Motor-Check mit Endoskopie, da solche Anfragen von "normaler" Kundschaft nicht gegeben sind.
Solche, vorallem hochwertige, Maschinen sind ja absolut top, auch als Anfänger kann man sich da in das Thema arbeiten und am Ende gute Arbeit abliefern, man muss nur aufpassen was man tut.
Ich lasse z.B. jedes Jahr meine Bremstrommel lackieren, da die Farbe nicht richtig hält, es ist in meinen Augen bei den schönen Autec-Felgen eine Schande da etwas rostiges zu sehen. Sobald die Bremse HA mal neu muss kommen sofort neue Trommeln drauf, die ich dann vorher Pulvern lassen werde, so ist das eben mit Auto-Bekloppten wie uns.