Welches FZG man sich zulegt muss man immer selbst entscheiden, da muss man auf seinen Bauch hören, die Eckdaten lesen sich aber alle seriös, der Wagen ist weder ein Schnäpchen noch Überteuert, das passt schon, ich persönlich würde nur nicht diesen 3-Zylinder mit 90 PS holen, dann lieber einen Sauger 90PS wie ich einen fahre, der hat zwar keinen 6.Gang und zieht untenrum dann auch etwas schlechter, dafür kann aber auch kein Turbo kaputt gehen. 
Porschekiller
Da sieht man schön, dass sich Meinungen unterscheiden können.
Ich habe z.B nur die manuelle Klimaanlage und bin höchst zufrieden damit und würde im Gegenzug nicht die Automatik wollen, da ich gerne selbst entscheide wann A/C mitläuft und wann ich es nicht brauche, dazu bin ich noch eher auf dem einfachen Trip unterwegs mit Drehreglner warm/kalt, fertig. Bin bisher perfekt damit gefahren.
Einparkhilfe hat meiner auch nicht und brauche ich auch nicht, ist nur ein unnötiges Bauteil welches kaputt gehen kann, beim Einkaufen etc parke ich eh immer auf dem Parkplatz, welcher am weitesten vom Laden entfernt ist. 
whiteqp23
Wo sind denn da die KM bitte hoch? Ist doch eher wenig bei BJ 2015 86.000 km zu haben, das sind ca. 12.000 /Jahr, ganz normal. Mein E steht jetzt, ebenfalls BJ 2015, bei 108.000 km