Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Ahnung ob es von Opel das Grasshoppergreen metalic irgendwo zu kaufen gibt?
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Ahnung ob es von Opel das Grasshoppergreen metalic irgendwo zu kaufen gibt?
Liebe Grüße
Hey, ich habe eine elektrische Servolenkung. Im Stand ist es nicht!
Öl ist voll? Wurde es mal gewechselt? Ist das auch im Stand? Könnten auch Radlager / Antriebswellen sein.
Hallo zusammen,
Hattet ihr schonmal Probleme mit der Servolenkung vom Opel Corsa E OPC.
Das komisch ist, je schneller ich fahre desto lauter wird es. Natürlich nur beim lenken.
Auch ist es komisch, dass dies nur vorkommt, wenn das Auto kalt ist.
Hatte jemand das Problem schon mal ? ?
Alles anzeigenHab ich mir gedacht dass Du mir im nachhinein zustimmst.
Die pimpen das auf Online-Fotos immer hübsch auf, oft wird mit Photoshop gerendert, retuschiert und bearbeitet.
Für ne Illustration oder nen Werbefoto für Treffen oder Tuning allgemein wo das entprechende Produkt nicht direkt im Fokus steht ja auch völlig OK.Aber leider machen das viele eben doch aktiv am produkt um den Verkauf zu pushen.
Erst wenn man es in Händen hält merkt man was fürn minderwetiger Krams das tatsächlich ist.
Leider gibt es auch keine Alternative auf dem Markt, zu der Du greifen könntest.
Macht auch keinen Sinn, weil der originale Diffusor eingentlich in sich abgeschlossen designt ist, das kann nur nach hinten los gehen wenn man da was anbasteln will.
Wenn, dann müsste man schon die ganze Schürze her nehmen und den unteren Teil anders ausgestalten.
Aber eigentlich finde ich den Part rings um den Diffusor ganz gelungen, da gibts andere Stellen am Corsa, die ich mir anders Wünschen würde.
Ja. Den habe ich definitiv umgetauscht. Der Herr war so kulant…
Seitenschweller und Frontlippe kommen trotz alle dem dran.
Fahrwerk kommt auch noch runter.
Lackiere alles Hochglanz schwarz.
Mit Folie Arbeite ich schon!
Wen hast Du ausgesucht? Den Ingo Noak? Der is doch verheiratet...
Also sollte es um diesen Heckansatz gehen, bestell ihn Dir und halte ihn mal an.
Ich mag Dir das nicht ausreden, aber ich hab das live schon gesehen und das wirkt real doch etwas anders als auf den feschen Fotos im Netz...
Nach dem der Ansatz angekommen ist: direkt umgetauscht. War ein Reinfall. Nicht empfehlenswert!
Sieht aus wie Plastik für 20€.
Habe für den Mist 190€ ausgegeben….
Frontlippe und Seitenschweller... ok, aber Heckspoiler und Heckansatz am OPC?
Kommt dann auf den vorhandenen Heckspoiler noch einer drauf und an den Diffusor noch ein Diffusor unten dran?
So Ingo Noak Style? Das würde ich persönlich nicht machen, sieht total aufgesetzt aus.
Ich persönlich habe mir den Ausgesucht. Finde es schon mega Nice. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine Frau bin. Wer weis.
Hey ihr.
Wollte meinen Opel Corsa OPC Seitenschweller, Heckspoiler, Heckansatz und Frontlippe verpassen.
Kann ich es einfach bei eBay kaufen oder habt ihr jemanden der sowas anbietet?
Möchte es auf keinen Fall kleben, am besten verschrauben und in Schwarz.
danke schon mal im Voraus
Nein Original, zu Original.
Das erste Radio ging zwischendurch einfach aus. Da ich noch Garantie hatte wurde es eins zu eins getauscht.
Genau, also beim öffnen der Türe geht es nicht aus, sowie die gesamte Innenbeleuchtung.
Habe ich auch gehört, dass die neue Software drauf muss. Aber soweit ich weis kostet das eine Menge Geld.
ist Opel nicht selber dafür verantwortlich, die haben das Radio ja ausgetauscht?
Hallo Zusammen,
seit dem mein Radio von OPEL gewechselt worden ist, geht es zwischendurch einfach nicht aus. Muss es dann manuell ausschalten. Das komische daran ist. Dass die Innenbeleuchtung trotzdem abbleibt und erst nach einigen Minuten alles aus geht.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Habe die Batterie mal abgeklemmt. Eine Woche ging es gut. Danach fing alles von neu an...