Ich denke mal ihr meint sowas on der Richtung. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass die Wertung sind, weil doch recht günstig. Doch wahrscheinlich irre ich mich da..cool finde ich auch den von Friedrich Motorsport
Beiträge von Nachtschwaermer
-
-
-
fährst auch ein OPC da sollte der Sound stimmen
-
Super Danke.. Welche Kombi hast Du oder hattes Du
-
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Empfehlung für einen Sportauspuff oder endtopf für eine Corsa E GSI hat.
Schön wäre wenn er eine bisschen Sound hätte.
Vielleicht habt ihr eine Empfehlung?
Auch für andere Tipps für eine anständige Seite die Corsa E Teile hat bin ich dankbar.
Lieben Gruß und bleibt gesund Marco
-
Vom Prinzip ist es kein KO Kriterium. Fahre meist von der Garage in die Garage. Meine Frau fährt auch den Corsa E und sagt mir, sie wäre Recht froh über den PDC da der Corsa hinten nicht sehr übersichtlich sei ..teilt Ihr diese Meinung..Klar habe mich mal bei ihr reingesetzt, aber PDC tut eben sein Dienst so ds man garniert erst auf Gefühl parken kann
-
Kann man glaube ich auch recht günstig nachrüsten...bleibt nur noch die Farbe weiß...mal sehen ob mir das vor Ort gefällt
-
Ich glaube das hat er nicht
-
Ich glaube auch die hat der Wagen nicht. Zumindestens steht das nicht in der Anzeige mit drin
-
Ne der Wagen hatte stoffsitze und im internet stand und steht er immer noch mit Sitzheizung , beheizbare Spiegeln und zusätzlich mit Winzerpaket. Davon haben, hat er nichts, trotzdem wollte der Händler den vollen Preis...
Den ich mir jetzt anschaue hat die Leder Recaros mit Sitzheizung, lenkradheizung heizbare Frontscheibe ÷ Spiegel, dafür aber kein PDC , nicht mal hinten und ist leider weiß aber mit Carbon Paket, mal sehen ob mir das gefällt