Hallo zusammen, ich hatte es neulich etwas eilig und habe mit meinem Corsa etwas zügig geparkt (links eingeschlagen und von 15 auf 0 gebremst, aber nichts wildes). Dann ging das Warnblinklicht an und ließ sich erst durch abklemmen der Batterie ausschalten. Danach ging es nicht mehr an; Sicherungen im Innenraum habe ich schon gecheckt und den Schalter habe ich auch schon ausgetauscht - keine Besserung. Links- und Rechtsblinker und alles andere funktioniert ganz normal.
Beiträge von Berkay
-
-
die originalen Radschrauben sind: M12 x 1,5 x 21mm Schaftlänge, Kegelbund, SW 17, Festigkeit 10.9
du brauchst entsprechend längere Schrauben mit 26mm Schaftlänge.
jo danke gestern bestellt
-
Also ich will nichts falsches sagen, aber ich würde das Auto stehen lassen und neue Radschrauben kaufen. Ich habe ja auch Distanzscheiben drauf und direkt längere Schrauben bei H&R mitbestellt. Bei 10mm pro Achse, musst du 5mm längere Schrauben montieren.
Ich werd irgendwie nicht fündig
-
Sollte im Gutachten der Distanzscheiben stehen.
Rein aus Interesse, was für Felgen fährst du ?
Ich fahre die originalen schwarzen 17 Zöller („Hurricane“)
-
Hi, danke für eure Antworten. Das waren neue Distanzscheiben von H&R mit Gutachten, ich hab natürlich vorher alles getestet und konnte keine Auffälligkeiten feststellen aber dann werde ich wohl sicherheitshalber längere montieren.
Jemand hier zufällig schon mal welche bestellt und kann mir einen Link schicken? -
Hallo zusammen, ich habe einen Corsa E 1.4 90 PS BJ2016 5-türer und habe neulich Distanzscheiben montiert (10mm pro Achse).
Hat alles problemlos geklappt aber nun frage ich mich ob die originalen Radbolzen nicht zu kurz sind. Beim Fahren ist mir nichts aufgefallen außer minimal stärkeres vibrieren des Lenkrads ab 120kmh, könnte aber auch an der Fahrbahn gelegen haben da bin ich mir nicht sicher.