Wann seid ihr da? Ich wohl gegen 11.
Beiträge von Porschekiller
-
-
Bin dabei.
-
Danke, fragt sich nur was billiger ist. Neue Haube (ca. 500€) oder ausbessern lassen.
-
Kriegt man das raus?
-
Hallo warum direkt lakieren mal über Smart Repair nachgedacht ich hatte damals an meinen e einges beim beulendoc über Smart Repair machen lassen war nicht teuer
fragen kostet da nix und lackieren könnte man auch da lassen
Ganze einfach weil das Auto nächste Woche wegen dem defekten Kotflügel sowieso beim Lackierer steht und die Haube voller Steinschläge ist. Dann mache ich es lieber einmal richtig.
-
So, der Kleine steht jetzt in seit gestern in der Werkstatt. Es wird wie gesagt unter anderem der Lader getauscht, eine neue KRS Turbos Rumpfgruppe eingebaut.
Dann das Fahrwerk nochmal 10mm runter gedreht.
Wenn der Turbo eh schon raus ist, gleich noch die Dichtungen am Ölkühler getauscht. (einfach prophylaktisch, wenn man eh schon dran kommt, kostet ja nicht viel)
Ein Kühlerwasserschlauch schwitzt etwas, der wird auch gleich getauscht
Dazu noch als kleines Update der Mottura SUV Deckel:
Competition Schubumluftventil Deckel Competition-Schubumluftventil Deckel von Mottura Motorsport & Engineering. - Dank der robusten Bauweise und der hochwertigen und temperaturbeständigen…shop.klasenmotors.comUnd leider musste ich Dienstag feststellen, daß irgend so ein Wichser mir die Motorhaube zerschrammt hat. Nun darf ich die auch noch lackieren lassen:
Eigentlich wollte ich das mittelfristig sowieso noch machen (wg Steinschläge), aber wenn dann bitte wenn ICH es will und nicht weil irgendein Arschloch mit dem Schlüssel drüber ist.
Naja, so kommt dann gleich noch eine Xpel Steinschlagschutzfolie drüber.
-
Also ich plane zu kommen, sofern nächste Woche alles in der Werkstatt gut geht.
-
Wieso nutzt du den originalen, alten Motor nicht weiter? Darf man fragen was der Austauschmotor gekostet hat und wie du den gefunden hast?
-
Am besten ist das Carpro Trix das entfernt Teer und Flugrost in einem Rutsch.
-
Da habe ich schon gemischte Meinungen gehört. Ich würde lieber die Tarox nehmen.