Von Brembo gibt es keine gelochten für den Corsa.
Beiträge von Porschekiller
-
-
Welche sind die richtigen Bremsen für das PP (Große Bremsen). Am liebsten wollte ich gelochte von Brembo haben und das gleiche nochmal für hinten. Kann hier jemand mit einem Link unterstützen bevor ich etwas falsches bestelle...
Tarox Bremsscheiben und Ferodo DS 2500 Performance.
-
Also was ich gelesen habe sollte man mit K04 Lader noch Nimonic Ventile, bessere Ventilfedern und Pipet fast Road Nockenwellen verbauen.
Und größerer LMM und Düsen sollte auch sein. Damit fährst du dann 320 bis 340 PS.
Den K04 Lader gibt es seh viel günstiger bei KRS Turbo in Uk oder Courtenaysport.co.uk.
Klasen kauft viele Teile auch aus UK
Mit der Leistung reichen die OEM Motor ubd Getriebelager nicht mehr. Schon mit meinen 252 PS funktionieren die Vibratech Lager viel besser.
-
Gutes gelingen! Wird es dann gleich mit Schmiedekolben und Pleueln?
-
Moin,
von mir und dem kleinen Corsa gibt es auch mal wieder ein Update. Leider kein ganz so gutes. Vor 8 Wochen habe ich Abends im Gewerbegebiet leider bei einer zügigen Kurvenfahrt eine Verkehrsinsel nicht genau gesehen. Ergo:
Direkt über der Verkehrsinsel war eine Straßenlaterne und von meiner Perspektive aus sind die Konturen dieser leider verwischt. Hab dann bei ca. 30-40 km/h den Bordstein mitgenommen. Eine Felge im Eimer, Kotflügel eingedellt, Reifen platt. Meine Werkstatt sagt die Sachen zu machen würde reichen (er meint wenn das sein Auto wäre, würde er es so machen und den Rest der Kohle einstreichen). Der Gutachter hat aber Lenkgetriebe, Spurstangeköpfe und einiges andere aufgeschrieben.
Sind 4700€ Schadenssumme. Hört sich krass an, aber zu sehen ist kaum was.
Zum Glück fährt das Auto noch, auch ohne Probleme und ich bin seit dem Unfall auch schon wieder einige Kilometer gefahren.
Nichtsdestotrotz lasse ich die Sache so reparieren, wie das Gutachten es aufgeschrieben hat. Sicher ist sicher.
Zudem habe ich jetzt aus UK, von KRS Turbos aus Uk eine neue Rumpfgruppe bestellt, die dann zusammen mit dem originalen Lader, den ich letztes Jahr schon von schraxx gekauft habe eingebaut wird. Bei meinem Krümmer ist ja ein Riss ums Wastegate.
Die neue Rumpfgruppe ist haltbarer, bessere Lager und passt besser zur aktuell gefahrenen Leistung.
VAUXHALL CORSA D, E VAUXHALL MERIVA VXR 5303 970 0110 / 0124VAUXHALL CORSA D, E VAUXHALL MERIVA VXR 5303 970 0110 / 0124 STAGE 1 HYBRID CHRA BILLET COMPRESSOR WHEEL HIGH PRESSURE 360 THRUST BEARING OVERSIZED THRUST…www.krsturbos.co.ukAlles zusammen wird dann in der ersten Septemberwoche eingebaut.
-
Ich fahre immer 2.4 bar mit 215-40-17 Goodyear Eagle F1 Asymetric 6. Wenn sie wärmer werden, lasse ich gerne mal druck ab, weil ich dann auch schon mal auf 3 bar komme.
-
Ach du scheisse! Dann drücke ich mal beide Daumen.
-
Ich hing am Ring mit einem kapitalen Motorschaden fest!
Ach du scheiße! Was ist passiert?
-
Sehr geil geworden!
-
And yes, a filling amount of 1,8 litres is also debateble, some guys here put in 2,1litre, if i remember correctly.
HAS allways fills 2,5litre in the gearbox. 1.8l is WAY not enough.